Ansprechpartner:in Herr Manfred Mühl +49 9921 9560

Urlaub im Musikhotel

Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem Musikhotel in Bayern. Hier werden Kultur und Tradition großgeschrieben

Bayern ist bekannt durch seine Liebe zur Tradition und Kultur und hat kulturell vieles zu bieten. Vor allem im Bayerischen Wald wird Tradition und Kultur großgeschrieben. Dem interessierten Gast wird hier ein großzügiges Angebot bereitgestellt. Sehr beliebt bei Urlaubern sind die volkstümlichen Veranstaltungen, wie z. B. Volksfeste, die in den Sommermonaten an jedem Wochenende in unterschiedlichen Orten und Städten stattfinden. Im Bierzelt spielt meist eine zünftige bayerische Volksmusikgruppe auf der Bühne. Bayerische Volksmusik ist für die traditionsbewußten Bayern natürlich sehr wichtig. Schunkeln Sie ruhig mit und genießen Sie die unvergessliche Stimmung im Festzelt.

Weitere Infos über Tradition und Kultur in Bayern finden Sie unter www.bayrischer-wald.de

Wollen Sie nicht zum nächsten Volksfest fahren, lieben aber trotzdem die bayerische Musik? Dann sind Sie in einem Musikhotel in Bayern genau richtig. Viele Gastgeber haben sich der Musik verschrieben und sind begnadete Entertainer. Sie bieten Ihren urlaubsgästen ein Programm mit geselligen Abenden in fröhlicher Runde und traditioneller bayerischer Volksmusik. Genießen Sie einen ereignisreichen Urlaub im Musikhotel.

In den Musikhotels in Bayern fühlen Sie sich gleich herzlich willkommen. Hier wird noch Wert auf Tradition gelegt. Wenngleich Tradition ist nicht gleichzeitig das Gegenteil von Moderne bedeutet. Durch die familiäre Atmosphäre und die moderne Ausstattung im Landhausstil fühlen Sie sich in den Mosikhotels in Bayern wie zuhause. Die gutbürgerliche Küche mit bayerischen Schmankerln wird Sie so richtig verwöhnen.

Tagsüber erleben Sie einen unvergesslichen Urlaubstag im Bayerischen Wald. Sie können viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele besichtigen. Abends erleben Sie einen herrlichen Abend mit "Freunden". Gute Laune und Geselligkeit wird hier großgeschrieben.

Ein Geheimtipp ist das Musikhotel im Bayerischen Wald Landhotel Mühl in Schweinhütt bei Regen in Bayern. Hier dreht sich alles um die bayerische Volksmusik. Der "Singende Musikantenwirt" Manfred Mühl bietet Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Bayerischen Wald.

Schon im Eingangsbereich des Musikhotel im Bayerischen Wald werden Sie begeistert sein. Es ist ideal für Familien-, Vereins-, und Betriebsfeiern, für Einzel- oder Gruppenreisende. In den modernen Komfortdoppelzimmer können Sie Entspannen und Erholen. Die hauseigenen Wellnessabteilung mit Sauna, Finnische Sauna, Dampfsauna, Fitnessraum, Solarium, Massage läßt keine Wünsche offen. Genießen Sie bayerische Schmankerl mit zünftiger Musik in einer der wunderschönen "Stuben". Der Chef kümmert sich persönlich um Ihre Ausflugsfahrten und Unterhaltung.

Musikhotels im Bayerischen Wald erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Erleben Sie bayerischen Urlaub pur.

Der "Singende Musikantenwirt" ist mit Leib und Seele Musikant. In seinem Musikhotel im Bayerischen Wald gebensich auch bekannte Interpreten der volkstümlichen Musik, wie z. B. Angela Wiedl, der Alpenland Sepp & Co. die Klinke in die Hand. Aber auch die Musikanten der Umgebung sorgen auf der Bühne für gute Laune..

Am Donnerstag findet der Hüttenabend statt und am Samstag werden Sie mit dem Tanzabend unterhalten. Immer Wieder finden im Musikhotel verschiedene Sonderveranstaltungen statt.

Die neue CD des "Singenden Musikantenwirt" und seinem Ensemble, dem Geschwisterpaar Sandra und Michael Artner, heißt "Ich brauch Musik zum Leben".

Weitere Informationen über das Musikhotel im Bayerischen Wald und natürlich auch einige Hörproben finden Sie unter: www.bayrischer-wald.de/...

Kontakt:
Musikhotel "Zum singenden Musikantenwirt"
Manfred Mühl
Köppelgasse 1