Story Box-ID: 206320

Ansprechpartner:in Tourismus-Marketing BAYERISCHER WALD +49 8555 691

Unvergessliche Ferien im PLAYMOBIL-FunPark

Dabei sein ist alles: Bei Winterkinder-Olympiade, Playdance und Kinderfitness können sich FunPark-Besucher in den Weihnachtsferien im überdachten, 5.000 m² großen HOB-Center nach Lust und Laune austoben. Dank Kindertänzen, Puppenspiel und Minidisco auf der Bühne hat Langeweile keine Chance. Selbst bei Schnee und Kälte heizt das vielseitige Weihnachtsferien-Programm vom 27. Dezember 2010 bis zum 9. Januar 2011 die Stimmung an und bringt bunten Spielspaß in die graue Winterzeit - das sollte keiner verpassen.

Olympiade für Winterkinder

Auf die Bühne, fertig, los: Täglich um 14 Uhr werden in den Weihnachtsferien eifrige Nachwuchs-Sportler und FunPark-Freunde für die Winterkinder- Olympiade gesucht. Auf der großen Bühne im HOB-Center erleben Klein und Groß, Jung und Alt spannende Wettkämpfe voller Überraschungen.

Lichterschiffchen erobern den Piratensee

Am 28. und 29. Dezember 2010 wird der ganze Piratensee leuchten, wenn die Kinder Lichterschiffchen auf dem Wasser schwimmen lassen. Am Nachmittag können FunPark-Besucher die Boote basteln, bevor sie am frühen Abend als strahlender Lichterzug vom Treffpunkt Burg-Cafe zum Piratensee ziehen.

Spiel- und Kletterspaß auch in der Wintersaison

Selbst, wenn der FunPark-Außenbereich während der Wintersaison geschlossen bleibt, muss keiner auf Spiel- und Kletterspaß im PLAYMOBIL-FunPark verzichten. Im Indoor-Klettergarten und dem FunPark-Shop mit angrenzendem Spielbereich auf 500 m², die täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet haben, können Kinder auch vor und nach den Weihnachtsferien ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Für € 2,50 erleben FunPark-Besucher bei jedem Wetter kreativen Spielspaß. Nur an den Feiertagen 24./25./26./31. Dezember 2010 und 1. Januar 2011 bleibt der Park komplett geschlossen. In den bayerischen Weihnachts- und Faschingsferien öffnet zusätzlich das gläserne HOB-Center am Eingang.

Bitte vormerken: Ab dem Saisonstart im April 2011 springen FunPark-Besucher wieder durch die Spielwelten unter freiem Himmel von Arche Noah bis Piratensee.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern