Ansprechpartner:in Tourismus-Marketing Bayerischer Wald +49 8555 691

Freizeitmöglichkeiten im Bayerischen Wald

bodycare & outdoor - bayrisch, urig, zünftig

Geiersthal. Ein Familienbetrieb im Zentral Bayerischen Wald Wandern, Angeln, Paddeln und Pedale, Nationalpark u.v.m.

Aussenhotpool und einen Traum von Garten beim Kramerwirt in Geiersthal "Regenbogenland" zwischen Bodenmais und Viechtach

"HOT-Aussenpool-Eröffnungsangebot" mit Wohlfühlgeschenk - eine wärmende Mütze, damit Sie für unseren Aussenhotwhirlpool 35C° Top gerüstet sind! 2ÜN/HP/BM/ST ab 200,-Euro/Person inkl. Rasulbad, Vitalmassage und Fusspflege mit Fussbad

Ein Traum von einem Garten mit Badeteich. Ein Ort der Stille, wie auch der puren Lebensfreude Viel beruhigendes Grün, die ersten farbenprächtigen Blumen, klares Wasser in einem naturbelassenen Teich neben der urigen Blockhaussauna, ein lauschiges Plätzchen (unsere Liebesinseln) - welch ein wunderbarer Ort zum Ausspannen um sich zu erholen. Viel Spaß!

Wandern und Nordic-Walking die herrliche Natur erleben!

Kulturwandern in Geiersthal:
Jeden Dienstag und Donnerstag findet eine geführte Wanderung (kostenfrei) mit dem gemeindlichen Wanderführer statt.
im Juli/August wöchentlich Fackelwanderung zur Burg Altnußberg

Radeln beim Kramerwirt im Regenbogenland:
Transfer von Hotel nach Viechtach ca. 10Minuten

Geführte Mountainbike-Touren in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Erleben Sie das "Biker-Eldorado" im Bayerischen Wald. Eines der größten Bike-Netze mit über 400 km markierten Strecken gibt es rund um Viechtach, Kollnburg und St. Englmar. Tourenfahrern wird auf den Mittelgebirgstrails das Herz höher schlagen - und das nicht nur wegen der steilen Anstiege. Genießen Sie die herrliche Landschaft und lernen Sie dabei die ursprüngliche Natur kennen.

Von Mai bis Oktober:
jeden Donnerstag Halbtagstouren - jeden Samstag Tagestouren - Weekendtouren - Wunschtouren auf Anfrage

Kanu Touren beim Kramerwirt im Regenbogenland
Transfer direkt vom Hotel nach Viechtach ca. 10Minuten
Kanufahren
Erleben Sie mit dem Kanu eine Entdeckungstour durch das idyllische Regental, das auch als "Bayerisch-Kanada" bezeichnet wird.

Genießen Sie unberührte Natur, beobachten Sie die heimische Tierwelt aus einer völlig neuen Perspektive, entspannen Sie sich bei einem gemütlichen Picknick am Flußufer oder bei einem erfrischenden Bad im Regen - lassen Sie einfach für ein paar Stunden Ihre Seele baumeln!

Der Regenfluß schafft dafür die besten Voraussetzungen. Sein idyllischer Flußlauf führt Sie vorbei an schilfbewachsenen Ufern, einsamen Lichtungen, dichtbewachsenen Waldgebieten und malerischen Dörfern.

Paddel & Pedale" beim Kramerwirt
Lost in Bayerisch Kanada

Nationalpark Bayerischer Wald
Ganz in der Nähe befindet sich der Nationalpark Bayerischer Wald mit Tierfreigelände, Felswandergebieten, Naturlehrpfade, das Haus des Wolfes, Urwaldvoliere, Elch- und Rentiergehege, waldgeschichtlichem Wandergebiet sowie Vorträgen und Filmvorführungen im Info-Zentrum "Hans-Eisenmann-Haus" und noch vieles mehr...

Angeln im Urlaub
Angelmöglichkeiten in der Umgebung von Geiersthal / Teisnach
Angelgebiet "Schwarzer Regen" uvm.

mehr info's unter www.kramerwirt.de