Antenne Bayern in St. Englmar

"Alles frei!" - Freifahrten auf der Bobbahn der Sommerrodelbahn mit Antenne Bayern

(lifePR) (Sankt Englmar, )
In den bayerischen Ferien läuft unter dem Motto Fun und Action die große Aktion "Alles frei...sei dabei" von Antenne Bayern. Dabei besuchen die Antenne Bayern-Moderatoren touristische Highlights in ganz Bayern. Und das besondere: An diesem Tag ist eine Attraktion völlig kostenlos. Am Mittwoch, den 24. August ist Antenne Bayern zu Gast bei der Sankt Englmarer Sommerrodelbahn. Alle Fahrten auf der Bobbahn sind den ganzen Tag über kostenlos.

Eine optimale Gelegenheit, einen vergnüglichen Tag mit der ganzen Familie am Freizeit-Erlebnispark der Sommerrodelbahn am Egidi-Buckel zu verbringen. Zudem gibt es ja noch viele weitere Attraktionen wie der neue Kletter-Spielplatz, die Spielscheune, das Rutschenparadies, die Elektro-Fahrzeuge, die Bumper-Boote und vieles andere mehr. Und vor allem hat man mal die Gelegenheit die bekannten Moderatoren von Antenne Bayern kennenzulernen, die erfahrungsgemäß für manchen Spaß zu haben sind.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern