Hochzeit individuell gestalten

Hochzeitsbonbons sind Give-aways mit hohem Erinnerungswert

(lifePR) (Frauenau, )
Nicht auf jeder Hochzeit gibt es selbstverständlich ein Gastgeschenk und gerade das macht die kleine Give-aways unwiderstehlich. Sie sorgen für eine schöne Überraschung am Ende eines aufregenden Tages und mit ihnen bedankt sich das Brautpaar bei seinen Allerliebsten für ihr Kommen. Personalisierte Süßigkeiten erfreuen sich besonderer Beliebtheit, denn die kleinen individuell bedruckten Hochzeitsbonbons schmecken nicht nur unwiderstehlich gut, sondern bleiben durch das bedruckte Foto oder einem persönlichen Dankestext lange in Erinnerung.

Auf Hochzeiten ist Individualität gefragt! Da gibt es Brautpaare, die sich romantisch am Strand bei Sonnenaufgang in die Augen strahlen und Paare, die sich hoch auf dem Berg das Ja-Wort geben. Und dann gibt es viele, die immer noch gerne im Anschluss ganz traditionell in einem festlichen Saal den schönsten Tag der Liebe feiern. Hierbei wird während der Vorbereitung meist die ganze Aufmerksamkeit auf die kleinen Details gelegt: Eine originelle Tischdekoration, ein mit Blumen durchfluteter Raum oder kleine Präsente, die den Gästen zum Abschied eines wundervoll und gemeinsam erlebten Tages überreicht werden sollen. Bedruckte Hochzeitsbonbons werden als Give-aways besonders gerne gewählt, denn sie erobern in vielerlei Hinsicht die Herzen der Gäste.

So tragen sie das Foto des Brautpaares, sie sind bedruckt mit Ringen und dem Hochzeitsdatum oder sie verabschieden die Gäste mit einem kleinen persönlichen Gedicht auf ihrer Verpackung. Individuell bedruckte Hochzeitsbonbons sind persönliche Geschenke! Zur gleichen Zeit "verführen" sie mit leckeren Inhalten. Der Begriff Hochzeitsbonbons ist zunächst etwas irreführend, denn auf bedruckte Süßigkeiten spezialisierte Anbieter wie beispielsweise "Gottfried - Werbung mit Pfiff" (www.hochzeit-bonbons.de) bieten die Bonbons längst auch als edle Trüffelpralinen frisch aus der Confiserie, als belgische Schokotafeln oder als Fruchtgummis in Herzform an. Für welchen Geschmack sich das Brautpaar letztendlich entscheidet - verwöhnen wird es seine Gäste mit den kleinen Süßen auf jeden Fall.

Doch das Schönste an individuellen Hochzeitsbonbons ist die persönliche Verpackung, die auch nach dem Vernaschen des Inhalts erhalten bleibt und noch lange an den Tag erinnert, an dem sich enge Freunde oder Verwandte für die Liebe und Verbundenheit entschieden.

Für weiterführende Presseinformationen wenden Sie sich bitte an Tanja Borsetzky, tborsetzky@tretpfad-marketing.de.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern