4-Sterne Wellnesshotel Bayern

Mediterraner Flair im Bayerischen Wald

Endlich Urlaub, aber wohin geht die Reise? Das erste Reiseziel der meisten Deutschen ist das sonnige Italien, das uns mit seinem ganz besonderen Charme immer wieder in den Bann zieht und uns für unseren Wellnessurlaub schon einmal das Schwitzen im voll gestopften Auto und stundenlangen Stau ertragen lässt.

Das geht auch einfacher!

Für ein intensives Italienfeeling sorgt jetzt das 4-Sterne Wellnesshotel Sterr (www.bayrischer-wald.de/...) in Bayern . Mit sehr viel Liebe zum Detail verbindet es auf eine einzigartige Weise die bayerische Gemütlichkeit mit dem Temperament Italiens. Als eines der kleinsten 4-Sterne Wellnesshotels in Bayern bietet es eine besonders familiäre und wohlige Atmosphäre.

Italien ohne Meer, da fehlt doch was?

Für diejenigen unter uns, für die überfüllte Strände, ein Kampf um den besten Liegeplatz und ständiger Lärm zu einem erholsamen Urlaub gehören, mag das zutreffen, doch für die meisten von uns ist Italien in Bayern im Burghotel Sterr ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Nach dem Umbau und der Erweiterung des Wohlfühlsortiments ist das 4-Sterne Wellnesshotel Sterr in Bayern der ideale Standort den Alltagsstress von sich zu werfen und in die Welt der Entspannung einzutauchen.

Insgesamt 6 verschiedene Saunas garantieren ein individuelles Entspannungserlebnis. Für ganz besondere Duscherlebnisse nach der Sauna sorgen Tropen- Nebel- und Ganzkörperdusche. Wer sich nach Ruhe sehnt kann im Salzstollen eine Wohltat für Körper und Atemwege oder in einem der beiden Ruheräume eine Traumaussicht über den Bayerischen Wald genießen. Das Hallenbad im römischen Stil und der neue Whirlpool machen die Wasserlandschaft des 4-Sterne Wellnesshotels in Bayern zu einer traumhaften Wohlfühloase, wie man es nur von den schönsten Fleckchen Italiens kennt. Dazu kommen noch Aroma- Rosenblüten- und andere speziell auf Ihre Haut abgestimmte Bäder, Massagen und Beauty- Behandlungen.

Ersparen Sie sich also den weiten Weg in den Süden und nutzen Sie in diesem sehr besonderen 4-Sterne Wellnesshotel in Bayern die Möglichkeit, die Wärme Italiens im ganzen Körper zu spüren.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern