Story Box-ID: 231207

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG Stadionring 32 40878 Ratingen, Deutschland http://www.postcon.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Nieto-Tröger +49 2102 1539413
Logo der Firma Postcon Deutschland B.V. & Co. KG
Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

TNT Post präsentiert sich auf den mailingtagen

(lifePR) (Ratingen, )
Kosteneffektive und qualitativ hochwertige Postversandlösungen von Deutschlands Nummer 1 der alternativen Briefdienstleister: TNT Post bietet Geschäftskunden ein interessantes Produktportfolio. Über das umfangreiche Leistungsspektrum des Mehrwertbriefdienstleister können sich Fachbesucher auf den mailingtagen (8.und 9. Juni / Messezentrum Nürnberg) informieren.

Damit anspruchsvolle Geschäftskunden individuell auf sie zugeschnittene Angebote nutzen können, bietet der Herausforderer auf dem Postmarkt eine Vielfalt maßgeschneiderter Lösungen an. Ob physischer oder elektronischer Versand - auf Wunsch auch klimaneutral, ob Einzelsendung oder Massenmailing, ob deutschlandweiter oder regionaler Versand - TNT Post stellt Briefsendungen zuverlässig und termingerecht zu. Vom Know-how des alternativen Briefdienstleisters können sich Messebesucher in Nürnberg persönlich überzeugen.

Auf den mailingtagen zeigt TNT Post GmbH &. Co. KG in Halle 4A/4A-412 innovative Versandlösungen für hohe, industriell gefertigte Volumina in der bundesweiten Zustellung. Jedes Angebot wird auf Grundlage der spezifischen Sendungsstruktur des Kunden individuell ausgearbeitet. So sind signifikante Einsparungen bei den Portkosten möglich, die selbstverständlich erst nach erbrachter Leistung berechnet werden. Bei TNT Post heißt es zudem, dass "alles, was in den Briefkasten passt", auch zugestellt wird. Format- und Formenfreiheit ist also gewährt. Den optimierten Versandprozess integriert TNT Post GmbH & Co. KG in die bestehenden Betriebsabläufe. Ein ausgefeiltes Qualitätsmanagements nach der Six Sigma Methode und ein webbasiertes Qualitätsmonitoring sorgen für ein Höchstmaß an Transparenz. Dabei entwickeln die persönlichen Berater mit hoher Branchenkompetenz kundenindividuelle und komplexe Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette − bei Bedarf in Kooperation mit Agenturen, Lettershops und Druckereien.

Ebenfalls in Nürnberg präsentiert sich TNT Post Regioservice als Spezialist für die regionale Zustellung in Halle 4A/4A-110 am Gemeinschaftsstand der mail alliance. Mit eigenen Zustellstrukturen in den Ballungsräumen bietet der Briefdienstleister individuell zugeschnittene Dienstleistungspakete und attraktive Serviceoptionen, die einen Vergleich lohnen. Die Preisgestaltung ist transparent und nachvollziehbar, berücksichtigt werden Sendungsvolumen, Gewicht und Format. Ein Rabattsystem bietet weiteres Kosteneinsparpotenzial. Gezahlt wird bequem und unkompliziert per Lastschrift im Nachhinein. Der Abholservice der Post ist ab 50 Sendungen pro Abholung kostenlos. Qualifizierte Ansprechpartner gewährleisten eine kompetente Beratung rund um den Postversand, erstellen kundenspezifische Bedarfsanalysen, Versandlösungen und Ablaufpläne.

Weitere Informationen auch über die Website der mailingtage:

TNT Post GmbH & Co. KG auf den mailingtagen: http://www.askmailingtage.de/...
TNT Post Regioservice auf den mailingtagen: http://www.ask-mailingtage.de/...

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

Mit einem innovativen Portfolio im Bereich Mehrwertbriefdienstleistungen konzentriert sich TNT Post auf Geschäftskunden in Deutschland. Über eigene regionale Strukturen mit rund 5.000 Zustellern und den Zustellstrukturen der Netzwerkpartner erreicht TNT Post ca. 90 Prozent der deutschen Haushalte. Im Sektor der Post-Konsolidierung wird das Portfolio von TNT Post durch die Firma PostCon, Marktführer im Konsolidierungsbereich und 100-prozentige Tochter von TNT Post, ergänzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.tntpost.de.

TNT Post Deutschland ist Teil der weltweit agierenden Unternehmensgruppe TNT N.V. mit Sitz in Hoofddorp/Niederlande. TNT bietet Unternehmen und Verbrauchern weltweit ein breites Angebot an Dienstleistungen im Bereich Brief- und Expresszustellungen. Die Unternehmensgruppe verfügt über effiziente Netzwerkstrukturen in Europa und Asien und optimiert kontinuierlich die Leistung der globalen Netzwerke. TNT ist in mehr als 200 Ländern vertreten und beschäftigt rund 160.000 Mitarbeiter. 2010 lag der Umsatz im Expressbereich bei 7,05 Milliarden Euro, im Briefbereich bei 4,29 Milliarden Euro. TNT wird offiziell an der Amsterdamer Börse geführt. TNT ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und arbeitet zur Bekämpfung des Hungers in der Welt sowie zur Vermeidung globaler Umweltverschmutzung mit dem Welternährungs- sowie dem Umweltschutzprogramm der Vereinten Nationen zusammen. Unsere Anstrengungen finden Anerkennung: 2010 wurde TNT zum vierten Mal in Folge als super sector leader im Bereich Industriegüter und Dienstleistungen des Dow Jones Sustainability Index ausgezeichnet. Weitere Informationen über TNT finden Sie im Internet unter http://group.tnt.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten