Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 370538

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG Stadionring 32 40878 Ratingen, Deutschland http://www.postcon.de
Logo der Firma Postcon Deutschland B.V. & Co. KG
Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

TNT Post: Partnerschaftlich in die digitale Postzukunft

(lifePR) (Hannover/Ratingen, )
.
- Physisch? Hybrid? Digital? Alles aus einer Hand!
- TNT Post macht De-Mail-Registrierung in Hermes PaketShops möglich

Zuverlässig. Schnell. Sicher. TNT Post ist bei De-Mail der starke Partner an der Seite von Deutsche Telekom. Gemeinsam bieten die beiden Innovationsführer ein attraktives Komplettangebot für die gesamte Kommunikation. Ob digital, physisch oder hybrid - diese De-Mail-Allianz ist immer erste Wahl.


Die Kooperation ist wegweisend: Versender verschicken ihre Dokumente wahlweise sicher und rechtsverbindlich auf elektronischem Weg oder herkömmlich auf Papier. Deutsche Telekom übernimmt den kostenpflichtigen De-Mail-Versand, TNT Post organisiert die physische Zustellung von Sendungen an Empfänger ohne De-Mail-Konto. Und die Kunden? Profitieren von einem Komplettangebot aus einer Hand.

Gewinnbringendes Angebot

"Wir sind Ansprechpartner und Lösungsanbieter für jeden Versandkanal. Geschäftskunden überlassen uns einfach ihr gesamtes Versandvolumen. Wir organisieren die komplette Wertschöpfungskette, überzeugende Zusatz- und Serviceleistungen inklusive", so Michael Mews, Geschäftsführer TNT Post GmbH & Co. KG und De-Mail-Projektleiter bei TNT Post. "Perfekte Beratung aus einer Hand. Genauso, wie anspruchsvolle Kunden es erwarten dürfen."

Jetzt im Hermes PaketShop registrieren

Um mit dem De-Mail-Konto zu starten, müssen sich Kunden zunächst persönlich mit einem gültigen Personalausweis für den Service registrieren. TNT Post GmbH & Co. KG macht den Zugang auf kurzem Wege möglich. Wie? Ganz einfach: Der Briefdienstleister ist ein Joint Venture der niederländischen Post NL und der Hermes Logistikgruppe Deutschland. Dank dieser Beteiligung kann TNT Post das Ident-Verfahren über viele der deutschlandweit mehr als 14.000 Hermes PaketShops anbieten. Die einzelnen Annahmestellen liegen im städtischen Gebiet max. 500 Meter auseinander. De- Mail-Kunden profitieren jetzt von dieser bequemen, einfachen und besonders kundennahen Serviceoption.

Einer für alles - bald auch mobil

Die Strategie: TNT Post setzt, wo immer sinnvoll, auf kompetente Qualitätspartner. Auf Deutsche Telekom bei De-Mail. Auf die Hermes PaketShops bei der Identifizierung. Auf das eigene Netzwerk bei physischen und hybriden Mengen. TNT Post ist für alles der erste Ansprechpartner. Geschäftsführer Michael Mews: "Unser Ziel: Wir wollen die meisten Anlaufstellen für die schnelle, zugleich sichere De-Mail-Registrierung anbieten. Ergänzt um neue nutzerorientierte Möglichkeiten." Die Kundenorientierung der Zukunft beginnt heute - mit TNT Post, dem Herausforderer Nummer 1 im Postmarkt.

http://www.youtube.com/...

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.