Story Box-ID: 22391

TM BÖRSENVERLAG AG Dr.-Steinbeißer-Str. 10 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.boersenverlag.de
Logo der Firma TM BÖRSENVERLAG AG
TM BÖRSENVERLAG AG

Buchneuerscheinung beim Börsenverlag /James P. O’Shaughnessy

Amerikanischer Originaltitel: What Works on Wall Street/ Welche Investment-Methoden wirklich funktionieren!

(lifePR) (Rosenheim, )
Die TM Börsenverlag AG bringt mit O’Shaughnessy "What works on Wall Street" einen Klassiker der amerikanischen Börsenliteratur exklusiv auf den deutschen Markt. Zitate wie das folgende von James K. Glassman von der WASHINGTON POST "Mit diesem Buch zieht James O'Shaughnessy in die Hall of Fame des Investmentgeschäfts ein" sind nachvollziehbar, wenn man das bekannteste Werk von einem der renommiertesten Portfolio-Manager und Bestseller-Autoren der USA liest. Detailliert, aktuell und empirisch fundiert werden Anlagestrategien vorgestellt, an die sich viele Millionen Investoren weltweit halten. O’Shaughnessy zeigt sehr anschaulich, welche Strategie langfristig den meisten Erfolg in den letzten 5 Jahrzehnten gebracht hat. In 11 prägnanten Thesen, wie z.B. "Die großen Verlierer des Vorjahres gehören zu den schlechtesten Aktien, die man kaufen kann", werden dem Leser klare Verhaltensregeln gezeigt, um langfristig die großen Indices zu schlagen. Fragen wie: Welche Strategien sind Sieger, welche enden unter "ferner liefen"? Welche Faktoren liefern Hinweise darauf, ob eine Aktie steigen oder fallen wird? Sind Wertstrategien besser als Wachstum?Schneiden niedrig kapitalisierte Aktien besser ab als hoch kapitalisierte?

Das Buch "Die besten Anlagestrategien aller Zeiten" gibt Antwort auf genau die Fragen, die jeden Investor brennend interessieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten