Ansprechpartner:in Buchungshotline +49 8821 931770

Weltreisen auf neuen Routen - Tischler Reisen mit neuem Katalog Weltreisen / Ozeanien

- Katalog Weltreisen / Ozeanien ab 22. Februar in den Reisebüros
- Zwei außergewöhnliche, neue Routings für Weltreisen
- Neu: Über traumhafte Inseln um die Welt hüpfen
- Neu: Nördlich des Äquators um den Globus
- gültig vom 1.4.2008 bis 31.3.2009

Was kostet die Welt? Der Fernreise-Spezialist Tischler Reisen macht die Umrundung der Erde möglich - bequem und zu bezahlbaren Preisen. Tischler Reisen bietet insgesamt fünf Routings für die Erdumrundung an. Zwei dieser Round-the-World-Trips wurden komplett neu aufgelegt und mit spannenden Verläufen versehen. Für eine bessere Planbarkeit sorgen bei allen angebotenen Weltreisen detaillierte Infos zu Flügen und Routings. Round-the-World-Airpässe (Qantas / BA und Air New Zealand / Lufthansa) und Reiseführer-Inhalte zu allen Stopover-Gebieten - inklusive der jeweiligen Einreisebestimmungen - machen den Trip zu einem unkomplizierten Vergnügen.

Neu: Nördlich des Äquators um den Globus Die neue Weltreise Nördlich des Äquators ist eine so genannte Nordroute und führt in 17 Tagen / 14 Nächten von Deutschland ins kanadische Montreal, nach Los Angeles und von dort über die Panoramastraße Highway Number One nach San Francisco, weiter nach Tokyo in Japan, Thailands Haupstadt Bangkok und zum krönenden Abschluss über die indische Metropole Delhi zurück nach Deutschland. Unterwegs liegen sechs Flugstrecken, eine Mietwagenrundreise und eine Bustour, die die Weltreisenden zu den schönsten Städten und Sehenswürdigkeiten nördlich des Äquators bringen. Pro Person ab 5275 Euro inklusive Unterbringung in 4-Sterne-Hotels und aller Flugstrecken.

Neu: Über traumhafte Inseln um die Welt hüpfen Die zweite neu geroutete Weltreise trägt den programmatischen Titel Trauminselhopping um die Welt und führt in 25 Tagen / 22 Nächten zu den Insel-Schönheiten der Südhalbkugel. Von Deutschland geht es auf insgesamt neun Flugstrecken in die Metropole Hongkong, auf die indonesische Trauminsel Bali, ins australische Brisbane, nach Auckland in Neuseeland, auf die traumhafte Südsee-Insel Tahiti, zur mystischen Osterinsel, nach Santiago de Chile und via Havanna auf Kuba zurück nach Deutschland. Klar, dass auf dem Weg neben kulturellen Sehenswürdigkeiten auch viele wunderschöne Strände liegen! Pro Person ab 6235 Euro inklusive Unterbringung in 4-Sterne-Hotels und aller Flugstrecken.

Hintergrundinformationen zum neuen Katalog Der traditionelle Tischler-Katalog Pazifik / Weltreisen wurde umbenannt in Weltreisen / Ozeanien und von 68 auf 100 Seiten aufgestockt. Zudem haben die Produktmanagerin Gitte Juhran und ihr Team das gesamte Programm überarbeitet, viele Packages, Angebote und Routen neu konzipiert, die Übersichtsseiten zu allen Destinationen neu gestaltet und mit nützlichen Informationen ergänzt. Das ab 1. April 2008 gültige Programm für die Südhalbkugel umfasst Weltreisen (Round-The-World), Trauminseln der Südsee, Neuseeland und Australien. Wie gewohnt bei Tischler Reisen haben Kunden die Wahl zwischen fertigen Pauschalreisen und kombinierbaren Bausteinen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt; auf Wunsch stellt das Experten-Team auch individuelle Flugkombinationen und Routen über die fünf Kontinente zusammen.