Story Box-ID: 959377

Tie Solution GmbH Philipp-von-Bostel-Weg 20 35578 Wetzlar, Deutschland https://www.tiesolution.org
Ansprechpartner:in Presse 064135099680
Logo der Firma Tie Solution GmbH
Tie Solution GmbH

Eishockey und Eleganz verschmelzen: Johannes Ehemann setzt mit Tie Solution ein Statement

Tie Solution GmbH, ein führender Hersteller für hochwertige Halstücher und Schals, kündigt eine besondere Zusammenarbeit mit dem talentierten Künstler Johannes Ehemann an.

(lifePR) (Offenbach am Main/Wetzlar, Deutschland, )
Tie Solution, einer der führenden Hersteller von luxuriösen Halstüchern und Schals, freut sich, die einzigartige Zusammenarbeit mit dem renommierten Künstler und ehemaligen Profi-Eishockeyspieler Johannes Ehemann anzukündigen. Gemeinsam kreieren sie eine aufsehenerregende Kollektion von Halstüchern aus 100% Satin-Seide, bedruckt mit Ehemann´s beeindruckenden Kunstwerken.

Ehemann, bekannt für seine differenzierenden und einzigartigen Kunstwerke, hat in der Vergangenheit professionell Eishockey unter anderem für die Eisbären Berlin und Saale Bulls Halle gespielt. Heute erkundet er als Künstler eine Fülle von Themen wie Popkultur, individueller Ausdruck, mentale Gesundheit und die Wertschätzung von Einzigartigkeit und Andersartigkeit.

Mit Tie Solution hat der Künstler einen idealen Partner gefunden, um seine Kunst einem modebewussten Publikum zugänglich zu machen. "Mit Hilfe von Tie Solution möchte ich meine Kunst einem breiteren Publikum zugänglich machen. So kann man nicht nur ein Stück meiner Kunst besitzen, sondern auch tragen", erklärt Ehemann.

Tie Solution ist seit Jahrzehnten für seine hochwertige Produktqualität, exzellenten Service und pünktliche Lieferung bekannt. Die Firma hat sich auf die Produktion von Halstüchern und Schals aus Seide spezialisiert und steht für einzigartige Qualität. Zuletzt hat das Unternehmen unter anderem in Zusammenarbeit mit der spanischen Künstlerin La Tana aus Altea Spanien Aufsehen erregt.

Die in limitierter Auflage erhältlichen Halstücher von Johannes Ehemann sind ab sofort verfügbar. Weitere Informationen zur Kollektion finden Sie auf der Webseite von Johannes Ehemann. Die Preise beginnen ab 149,90 €.

Johannes Ehemann
Johannes Ehemann, einstiger Profi-Eishockeyspieler und heute gefeierter Künstler aus Schwabach, hat eine einzigartige Kunsttechnik entwickelt, die den Nerv der Zeit trifft. Er fotografiert den Alltag, druckt das Foto auf Polaroid, zerknüllt es und malt es dann fotorealistisch in Übergröße auf Holz. Der Reiz seiner Arbeiten liegt in ihrer Einzigartigkeit und ihrer tiefgründigen Ausstrahlung – ein Spiegelbild des Lebens selbst, authentisch und unverfälscht. Mit seiner Liebe zum Detail und seinem Sinn für die Ästhetik des Echten trifft Johannes Ehemann den Geschmack von Kunstliebhabern jeder Altersgruppe. Nähere Informationen unter

Studio Ehemann
63065 Offenbach a. Main

Tie Solution GmbH

Die Tie Solution GmbH bietet Ihnen Halstücher, Schals, Mode Krawatten, Logokrawatten, Firmenkrawatten, Winterschals und Mitzahs (Twillys) in den Farben des Unternehmens mit oder ohne Logo Ihres Unternehmens.

Wir zählen zu den führenden Herstellern von Halstüchern, Schals, Krawatten, Tüchern, Logo Krawatten, Firmenkrawatten, Winterschals- und Schals für die Bereiche Mode, Merchandising und Corporate Identity. Tücher und LogoKrawatten im Corporate Identity Design stellen bei Messen oder generell als Firmenkrawatten oder Firmen halstücher eine elegante Möglichkeit der Firmenzugehörigkeit dar.

Wir produzieren für Modeunternehmen, Airlines, Banken, Automobilbauer, Werbeagenturen, Messen, Getränkehersteller, Vereine, Sport Verbände, etc. Innovative Produkt- und Service-Lösungen, sowie weltweiter Vertrieb zeichnen uns aus.

Durch unsere Weberein für Krawatten, Schals und Tücher in Como Italien und bei Barcelona Spanien bieten wir qualitativ hochwertige Ausführungen von Polyester bis hin zu Reiner Seide. Darüber hinaus garantieren wir durch unsere Produktionsstandorte kurze Reaktionszeiten (ab 2 Wochen). Durch unsere Weberei in Asien verschaffen wir Ihnen natürlich bei gleichbleibender Qualität wie in Europa eine große Budget Reduzierung. Lieferzeit beträgt dann ab 4 Wochen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten