Ansprechpartner:in Thula Landhotel +49 9904 8110990

Winterferien im Bayerischen Wald für Familien zum Sonderpreis!

Freie Zimmer im Thula Hotel Bayerischer Wald

Skifahren, Langlaufen und Rodeln in Bayern - jetzt die Winterferien planen! Das Thula Hotel in Lalling, Bayerischer Wald, bietet für Familien mit Kindern spezielle Angebote mit Kinderermäßigung bis 17 Jahre! Kinderermäßigungen werden auch Kinder im eigenen Zimmer, z.B. im Einzelzimmer, gewährt.

Das Hotel liegt im Lallinger-Winkel auf einer Höhe von ca. 600 Metern in einmalig Panorama-Lage mit Blick auf über die Ortschaft Lalling hinaus in die Donauebene bis zu den Alpen. Rings um den Lallinger-Winkel, bis 15 km vom Hotel sind drei Skigebiete, sowie vier Loipengebiete zum Skilanglaufen. Eine Rodelbahn ist direkt am Hotel, sowie Rodelbahnen in den Skizentren. Am Geißkopf z.B. findet man die Längse Rodelbahn mit über 3 km im Bayerischen Wald.

Winterwandern ist ab dem Hotel, in den Skigebieten, sowie im Nationalpark Bayerischer Wald möglich.

Eine ganz besondere Gaudi ist auch das Eisstockschießen. In Fast allen größeren Ortschaften sind Eisbahnen. In geselliger Runde kann man den ganz besonderen Wintersport ausprobieren!

Alternativ zum Wintersport, oder auch zusätzlich dazu bietet das Hotel im Wellnessbereich eine Vielzahl von Anwendungen, wie Massagen, Bäder und Kosmetik! Auch für jugendliche und Kinder stehen Angebote zur Auswahl!

Das Thula Hotel ist ausgestattet mit Hallenbad, Bio-Sauna und Panorama-Außen-Sauna - für abwechslungsreiche und entspannte Urlaubstage im Bayerischen Wald!