Story Box-ID: 132082

Wellness- und Reise-Gutscheine das Weihnachtsgeschenk

Weihnachtspauschalen im Lallinger Winkel

(lifePR) (Lalling, Bayern, )
Das Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald bietet ganzjährig die Möglichkeit individuell zusammengestellte Gutscheine für Wellness und Reise auszustellen. Ganz nach den eigenen Wünschen und dem möglichen Budget kann ein Geschenk zusammengestellt werden. Hotelgutscheine sind beliebte Gesenke für Geburtstage, Jubiläen, für Freunde, Verwandte und auch für Mitarbeiter. Ganz besonders in der Vorweihnachtszeit stellt sich die Frage nach passenden Geschenken, die am besten noch leicht über das Internet zu bestellen sind. Auf der Homepage unter www.thula-landhotel.de bietet das Hotel unter "Gutschein" die Möglichkeit in ein Formuar die persönlichen Wünsche einzutragen. Es kann an dieser Stelle ein Angebot für einen Gutschein, oder der Gutschein direkt bestellt werden. Auch Last-Minute-Bestellungen sind möglich. Der Gutschein kann bei Bestellungen bis 12.00 Uhr noch am gleichen Tag per Post, oder praktisch jederzeit per e-Mail versandt werden.

Besonders beliebt sind Gutscheine für die ganzjährig angebotenen Pauschalen, wie z.B. "Drei Romantik-Tage in der Wellness-Suite", oder die "Hot-Summer/Winter-Wellness-Pakete"!

Drei Übernachtungen in der Wellness-Suite mit Private-SPA kosten z.B. 249,00 Euro pro Person. Der Preis gilt inkl. Halbpension, Hallenbad, Saunen und Wellnesspaket mit pro Person 60 Minuten Massage/Kosmetik nach Wahl und einem romantischen Bad für zwei nach Wahl. Die Wellness-Suiten sind als Private-SPA mit eigenem Römischen Dampfbad, Infrarot-Sauna, Farblicht und WellNest ausgestattet.

Alternativ kann die Pauschale auch im Doppelzimmer für 199,00 Euro pro Person gebucht, oder als Gutschein ausgestellt werden.

Für die Gutscheine muss kein fester Reisetermin im Voraus gebucht werden. Das kann dann der Besitzer des Gutscheines ganz individuell klären. Ebenso ist es auch möglich Gutscheine über Wellness-Leistungen ohne der Übernachtung auszustellen - für Tages-Wellness-Gäste aus der Region, oder Urlauber, die z.B. in Lalling eine Ferienwohnung gemietet haben.

Das Thula Wellness-Hotel legt viel Wert auf Individualität - auch bei der Zusammenstellung der Gutscheine - also ganz nach Wünschen des Bestellers.