Ansprechpartner:in Thula Land & Sporthotel +49 9904 323

Wellness-Hotel im Bayerischen Wald

Wanderwochen zum Sparpreis!

(lifePR) (Lalling, Bayern, )
Das Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald bietet heuer ab 05.09.2009 wieder die beliebte Pauschale "Wanderwoche zum Sparpreis" an. Letzmalig wird diese Pauschale zu einem Preis von unter 300,00 Euro Angeboten! Für das Jahr 2010 steigen die Preise und die Pauschale kann in dieser Form nicht mehr angeboten werden!

Die Pauschale "Wanderwoche zum Sparpreis" im Detail:

Gültig ist dieses Arangement ab dem 05.09.2009 - zu diesem Termin wechselt das Thula Hotel in die Nebensaison - bis zum 08.11.2009. Der Preis für eine Woche/sieben Übernachtungen beläuft sich pro Person auf 295,00 Euro im Doppelzimmer, oder auch im Einzelzimmer - es wird kein Einzelzimmerzuschlag berechnet.

Wie alle Pauschalen gilt auch diese inklusive Halbpension, Hallenbad und der Saunen.

Im Rahmen der Halbpension bietet das Hotel täglich ein großes Frühstücksbuffet, sowie allabendlich drei Dreigangmenüs zur Wahl. Jeweils einmal pro Woche bietet das Wellnesshotel im Rahmen der Halbpension ein Galamenü und einen Bayerischen Küchenabend. Ganz besonders wird auch auf eventuelle Allergien, oder Unverträglichkeiten der Gäste Rücksicht genommen!

Das Hallenbad - der "Relax-Pool" - ist täglich 24 Stunden für die Hotelgäste geöffnet. Der Pool ist mit etlichen Attraktionen, wie Unterwasser-Farblicht, Luftspurdler, Massagestation und Schwanen-Hals ausgestattet. Ebens gehört der "Musik-Felsen" und eine Duschgrotte zum Hallenbad. Ab 21.00 Uhr ist das Baden für Kinder und Jugendliche nicht mehr gestattet.

Im Saunabereich kann man täglich die Bio-Sauna mit Softdampfbädern, oder verschiedenen Aromabädern, sowie die Finnische Außen-Sauna nutzen. Die Außen-Sauna ist zur Panorama-Seite verglast, so dass man den herrliche Blick auf die Berge des Bayerischen Waldes, sowie in's Tal und auf die Ortschaft Lalling genießen kann.

Die Unterbringung erfolgt im ausgewählen Zimmer. Alle Zimmer sind modern eingerichtet, liegen zur Panorama-Seite und ist mit Dusche, WC, Fän, Safe, Telefon, DSL-Anschluß, Radio und Flachbild-Sat-TV ausgestattet.

Für Wanderfreunde beginnt das Vergnügen direkt ab dem Hotel! Das www.thula-landhotel. liegt direkt am Wald und es beginnen verschiedene Wanderwege auch direkt vom Hotel. Ein Nordic-Walking-Trail ist vom Hotel selbst ausgewiesen und zum neuen Premium-Wanderweg "Goldsteig" sind es nur 400 Meter! Im Hotel werden die Gäste mit Wanderkarten, Wandertipps und auch Empfehlungen für Wanderungen, z.B. durch den Nationalpark Bayerischer Wald ausgestattet.

Nicht nur zum Wandern, sondern auch für Wellness ist das Hotel eine Empfehlung. Im Wellnessbereich können die Gäste aus einem umfangreichen Angebot auswählen: Klassische Massagen, exotische Massagen, Energie- und Antistress-Anwendungen, Kosmetik, Anti-Cellulite-Behandlungen, Entgiftungen, Reiki, sowie verschiedene Bäder mit unterschiedlichen Wirkungen stehen zur Auswahl. Der Bayerische Wald als eine der schönsten Urlaubsregionen bietet ebenso eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten üder die man im Hotel und auf der Hoteleigenen Infoseite www.thula-landhotel.de informiert wird.

Ebenso kann man hier, oder auch über die Homepage des Hotels, weitere Informationen, z.B. zu anderen Pauschalen und Angeboten erhalten, sowie den Hotelprospekt anfordern. Für weitere Fragen, Infos und für die Reservierung ist täglich das Infotelefon des Hotels unter 09904/323 besetzt. Allen Interessenten wird empfohlen sich baldmöglichst den Wunschtermin zu reservieren, denn das Hotel hat nur 34 Betten und zum Teil nur noch wenige Zimmer frei.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern