Hotel im Bayerischen Wald für die Ferien!

Die Planung der Pfingstferien, sowie der Sommerferien beschäftigt zur Zeit viele Familien

Gesucht wird nach passenden Angeboten , die vom Preis und dem Angebot für alle Familienmitgliedern den besten Urlaub versprechen. Für viele Urlauber kommt eine Flugreise zur Zeit nicht in Frage und somit wird nach Alternativen gesucht, die gut mit dem eigenen Auto zu erreichen sind.

Seit Jahren ist eine der beliebtesten Urlaubs- und Ferienregionen der Bayerische Wald. Ganz im Osten von Bayern, entlang der Grenze zu Tschechien erstreckt sich der Mittelgebirgszug.

Die Region bietet für Familien ganz unterschiedliche Angebote. Vom Urlaub auf dem Bauernhof mit der Möglichkeit der Mithilfe auf dem Hof, Pensionen und Gasthöfe als gepflegte Unterkunft für aktive Urlauber, sowie Hotels der Mittelklasse mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis bis zu luxuriösen Wellness-Hotels reicht die Auswahl an Unterkünften.

Nicht nur die Unterkunft, sondern auch das Freizeit- und Aktivprogramm vor Ort sind ein wichtiges Kriterium für die Urlaubssuche.

Die Region Bayerischer Wald bietet unzählige Möglichkeiten für die Urlaubsgestaltung. Für Aktive Kinder und Jugendliche bieten verschiedene Reiterhöfe, ein Bikepark für Mountainbiker und natürlich die Einrichtungen des Nationalpark Bayerischer Wald ein umfangreiches Freizeitangebot.

Verschiedene Plattformen und Infosysteme im Internet informieren ausführlich und aktuell über die Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung im Bayerischen Wald.

Auch die Vermieter haben umfangreiche Informationen auf den eigenen Homepages. Z.B. das www.thula-landhotel.de informiert seine Gäste auf der Homepage unter "Aktiv und Freizeit" ausführlich.

Der Bayerische Wald ist bekannt für faire Preise, freundliche Gastgeber und gepflegte Unterkünfte - also gute Voraussetzungen für einen erholsamen und harmonischen Familienurlaub in den Ferien!

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de