Story Box-ID: 199129

"Hot-Winter-Wellness" im Thula Wellness-Hotel im Bayerischen Wald

Wellnessurlaub in Bayern

Nach dem milden und wunderschönen Herbst stellt sich nun mehr und mehr das kalte Wetter des Winterhalbjahres ein. Der erste Schnee ist in den Bergen bereits gefallen und auch die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit.

Immer mehr Wellness-Freunde drängen nun wieder in die öffentlichen Saunen und suchen nach Wärme und Behaglichkeit. Auch die Urlaubsplanung für Kurzreisen innerhalb Deutschlands, oder Bayerns, geht in Richtung Wellness. Die kalte Jahreszeit ist ideal dafür Körper und Geist zu verwöhnen, zum Entgiften und der Seele etwas Gutes zu tun. Ausgedehntes Baden in warmen Wasser, schwitzen in der Sauna und Entspannen bei Massagen und Beautyanwendungen kann man an trüben und kalten Tagen, sowie an den langen Abenden in vollen Zügen genießen.

Das Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald bietet speziell für die kalte Jahreszeit seine Pauschale "Hot-Winter-Wellness" im Bayerischen Wald! Für entspannende Wellnesstage hat das Hotel ein Komplettpaket mit verschiedenen Leistungen nach Wahl zusammengestellt. Wie in allen Pauschalen des Hotels ist die Halbpension, sowie die Benutzung des Relaxpools (Hallenbad), der Bio-Sauna und der Finnischen Panorama-Außen-Sauna bereits enthalten.

Für das Wellness-Vergnügen sind pro Person 60 Minuten Massage nach Wahl ebenso im Arrangement inklusive. Vor Ort kann direkt im Hotel entschieden werden, welche Anwendung genau die passende ist. Die Wellnessberaterin erklärt dazu die Anwendungen und gibt Empfehlungen. Als Gast hat man die Wahl unter einer Vielzahl von Anwendungen - ob Hot-Stone-Massage, Hot-Chocolate-Massage, Anti-Stress-Massage, oder eine der vielen anderen Massagen, es findet jeder seine passende Anwendung, da auch verschiedene Beautyanwendungen ausgewählt werden können.

Als Höhepunkt ist auch ein romantisches Bad für zwei Personen im Preis enthalten. Es kann zwischen einem "Agnes-Bernauer-Bad" in der großen Wanne mit verschiedenen Badezusätzen nach Wahl, oder dem Privat-Außen-Whirlpool gewählt werden. Der Whirlpool ist nur einzeln zu buchen, ist sichtgeschützt und bietet im Winter mit fast 40°C ein außergewöhnliches Badeerlebnis, unterm Sternenhimmel, im Schneetreiben, oder ganz entspannt mit Panorama-Blick am Tag.

Wie alle Pauschalen des Wellness-Hotels im Bayerischen Wald kann "Hot-Winter-Wellness" ganz individuell gebucht werden. Die Anzahl der Übernachtungen, wie auch der gewünschte Anreisetag ist je nach Zimmerverfügbarkeit frei wählbar.

Alle Infos zum Hotel bekommt man auf der Homepage unter www.thula-landhotel.de, oder über das Info-Telefon: 09904/8110990 - für entspannende und gesunde Winter-Urlaubstage im Bayerischen Wald!