Story Box-ID: 204740

Thomas Jirgens JUWELENSCHMIEDE Neuturmstraße 2 80331 München, Deutschland, Deutschland http://www.juwelenschmiede.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus D. Mayr +49 89 18902510
Logo der Firma Thomas Jirgens JUWELENSCHMIEDE
Thomas Jirgens JUWELENSCHMIEDE

Feenstaub verzaubert Claudia Schiffer und Co.

Juwelen der Stars bringen viel Freude für wenig Geld

(lifePR) (München, )
Mit dem klingenden Namen "Feenstaub" lanciert Thomas Jirgens seine neue Kollektion von Ringen und Ohrringen, die wie in Diamantenstaub getaucht zu sein scheinen. Nicht zuletzt verzaubern sie auch durch einen sensationellen Preis.

Am Mittwoch den 15. Dezember und Donnerstag den 16. Dezember lädt Thomas Jirgens zum weihnachtlichen Juwelen-Lunch in die Münchner Juwelenschmiede in der Neuturmstraße 2, direkt gegenüber dem Hotel Mandarin Oriental, ein. Zu diesem Anlass werden der Kundschaft die neuesten Schmuckstücke zum "Verkosten" präsentiert, darunter seine Kollektion Feenstaub mit Ringen und Kreolen, die einen Hauch von sexy funkelnden Lichtblitzen über die Haut legen. Pro Schmuckstück werden 300 leuchtende Pavée-gefasste Diamanten mit insgesamt 0,5 Carat hochwertig verarbeitet.

Thomas Jirgens wählt für diese Stücke die beste Goldlegierung mit hochprozentigem 18 Karat, was eine außerordentliche Qualität und beste Haltbarkeit garantiert.

Bringen Sie Ihre Lieblingsschmuckstücke mit und sehen Sie, wie der schimmernde "Feenstaub" perfekt in Roségold, Gelb- oder Weißgold zu Ihnen passt. Finden Sie heraus, welche Goldnuance Ihrem Teint am meisten schmeichelt. Thomas Jirgens wird Sie vor Ort beraten und verzaubern.

Die Ringe und Kreolen der Feenstaub-Kollektion sind schon ab 980,00 EUR zu bekommen, das ist sehr viel Freude und Schimmer für wenig Geld.

Thomas Jirgens fertigt in seiner Juwelenschmiede seit fast 15 Jahren erlesene Preziosen für die Shows der großen Modedesigner und sein internationales Klientel. Dabei kann er sich auf fast 25 Jahre Erfahrung als Goldschmied verlassen und diese mit seiner Passion für chices und temperamentvolles, dekoratives Design verbinden. Sein Schmuck ist zum Verlieben und ein ideales Geschenk, nicht nur zu Weihnachten. Unter anderem reichte auch Claudia Schiffer dem Feenstaub-Ring in der diesjährigen Juni-Ausgabe der Vogue ihre Hand. Die Kreolen der "Black Diamonds" Kollektion erstrahlten an Victoria Beckham auf dem Titel der Vogue im April 2010.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten