Story Box-ID: 955491

Thüm­mel, Schüt­ze & Part­ner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB Urbanstraße 7 70182 Stuttgart, Deutschland http://tsp-law.com
Ansprechpartner:in Herr Matthias Berzel 07111667100

Thümmel Schütze eröffnet Büro in München

(lifePR) (Stuttgart, )
Thümmel Schütze erweitert sein Beratungsangebot und eröffnet ein Büro in München. Damit setzt die renommierte Kanzlei ihren Anspruch auf Mandantennähe fort. Die Partner Dr. Tilman Schultheiß und Dr. Andreas Wax leiten das Büro und das dreiköpfige Team, das Thümmel Schütze in München verstärkt.

Das neu eröffnete Büro in der Franz-Joseph-Straße 10 wird sich auf Immobilien- und Baurecht, Bankrecht und Wirtschaftsstrafrecht spezialisieren. Die Eröffnung des Büros in München ist ein wichtiger Meilenstein für die erfolgreiche Umsetzung der Vision, ein umfassendes Beratungsangebot nahe am Mandanten zu schaffen.

"In München haben wir bereits eine breite Kundenbasis und sehr gute Geschäftsbeziehungen, die wir weiter ausbauen wollen. Mit unserem neu eröffneten Büro wollen wir unsere Mandanten vor Ort noch enger, besser und schneller betreuen ", sagt Dr. Tilman Schultheiß. "Wir freuen uns sehr, weiter aus eigener Kraft zu wachsen und mit den Kollegen Jan Singbartl, Julian Ackermann und Michael Jahn dieses spannende Projekt anzugehen und zu gestalten. Die Herausforderung ist uns bewusst, packen wir sie an", fügt Dr. Andreas Wax hinzu.

Die Wirtschaftskanzlei Thümmel Schütze ist seit 1973 eine feste Größe und beschäftigt heute über 50 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte und hat ihren Hauptsitz in Stuttgart. Der Tätigkeitsbereich der Kanzlei umfasst den gesamten Beratungsbedarf großer und mittelständischer Unternehmen. Besondere Expertise hat die Kanzlei unter anderem auf dem Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts, des Gesellschaftsrechts, der D&O-Haftung sowie des Versicherungsrechts, des Arbeitsrechts, des Immobilienrechts, des Insolvenzrechts und des Datenschutzrechts. Von dieser Expertise werden auch die Mandanten des neuen Münchener Büros profitieren, da die Kompetenzteams der Sozietät bereits seit langem standortübergreifend eng zusammenarbeiten.

Thüm­mel, Schüt­ze & Part­ner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Thümmel Schütze ist eine auf anspruchsvolle unternehmerische Fallgestaltungen spezialisierte Wirtschaftskanzlei mit Hauptsitz in Stuttgart und Standorten in Berlin, Dresden, Frankfurt, München und Singapur. Seit 1973 ist Thümmel Schütze ein fester Bestandteil der deutschen Rechtsanwaltsbranche und beschäftigt heute über 50 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte. Sie ist bekannt für das fachübergreifendes Networking und den Teamgeist, die es ermöglichen, mit seinen Mandanten aus der internationalen Geschäftswelt zusammenzuarbeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten