Wieder Karten für Liederabend mit Diana Damrau und Jonas Kaufmann erhältlich

Konzert am Mittwoch, 23. März, um 20:00 Uhr in der Philharmonie Essen

Für das Konzert mit Diana Damrau, Jonas Kaufmann und dem Pianisten Helmut Deutsch am Mittwoch, 23. März, um 20:00 Uhr in der Philharmonie Essen sind wieder Karten erhältlich. Der Abend war wenige Tage nach dem Vorverkaufsstart ausverkauft. Nun können im Alfried Krupp Saal aber wieder mehr Plätze besetzt und damit zusätzliche Karten angeboten werden. Bei der Belegung der Sitze wird weiterhin darauf geachtet, dass benachbarte Plätze in der jeweiligen Reihe frei bleiben. Für das prominente Trio ist es der zweite gemeinsame Auftritt in der Philharmonie Essen nach der gefeierten Interpretation von Hugo Wolfs „Italienischem Liederbuch“ im Februar 2018 – ein Jahr später erschien das Konzert als Live-Mitschnitt auf CD. Diesmal widmen sich Damrau, Kaufmann und Deutsch ausgewählten Liebesliedern von Johannes Brahms und Robert Schumann. Die zwei Romantiker gossen Träume und Enttäuschungen ebenso in Musik wie Sehnsucht, Leidenschaft und Glück. Für große Gefühle werden nun also die beiden Weltklasse-Stimmen und der erfahrene Klavierbegleiter im Alfried Krupp Saal sorgen!

Karten (€ 45,00-140,00) sind erhältlich im TicketCenter der TUP, II. Hagen 2 (Mo-Fr 10:00-16:00 Uhr), an der Kasse des Aalto-Theaters, Opernplatz 10 (Di-Sa 13:00-18:00 Uhr), telefonisch unter T 02 01 81 22-200 (Mo und Sa 10:00-16:00 Uhr; Di-Fr 10:00-18:00 Uhr) sowie online unter www.theater-essen.de.