Erwecke deine Potentiale - Nimm dein Leben in die Hand und sei endlich wieder mutiger

(lifePR) (Kaltenkirchen, )
Coaching bewegt Coach Doris Stepmfle profitiert von Miteinander bei der COACHING CONVENTION

Nach der Coaching - Convention in Köln vom 3. - 5.04.2009 ist Doris Stempfle , Top Coach aus Baden Württemberg nicht mehr zu bremsen. Bei einem Interview mit einem Fachmagazin sagte sie, dass Sie sehr viele Ideen mitgenommen hat, die sie ihren Kunden gerne weitergeben möchte.

Nimm Dein Leben in die Hand, Sei mutig - mutiger und bleibe es.

Lieber Adler wie Ente sein.

Erwecke deine Potentiale

Immer wieder erlebt Sie es in ihrer Tätigkeit, dass Menschen soviel Potential in sich schlummern lassen, um ja nicht aufzufallen, sich der Gesellschaft anpassen und dabei ganz vergessen, dass Sie einzigartig sind.

Die Vorträge, die sie, wie sie sagte, aufgesogen hat, haben Sie motiviert, viele Gedanken zu Ihren Kunden sowie noch nicht Kunden zu bringen. Machen wir es wie Pippilotta - Pippi Langstrumpf, das Leben mal wieder aus einer anderen Perspektive zu sehen. So wie in der Zeit, als Sie noch Kind war wurden ihr die heimlichen Sehnsüchte wieder vor Augen gehalten. Und ihr wurde bewusst, dass die Zwänge in der Gesellschaft und die Einengungen die man sich selbst auferlegt, nicht viel mit dem Leben zu tun hat, das man sich wünscht.

Das wirkliche Wollen erfragen und abverlangen, sonst hat jegliches sich "Vornehmen" keinen Sinn.

Und ganz zum Schluss öffnete Alexander Maria Faßbender ihr die Augen mit seinem Vortrag MUT. Die Stimmung im Saal war zum schneiden. Es war ganz still. Man hörte nur das starke Schlucken einiger, denen der Vortrag und die eingespielten Filme unter die Haut gingen. "Mir wurde da bewusst, dass ich meinen Coachees noch mehr Mut machen muss, aus ihrem sich oftmals selbst gesteckten Grenzen auszubrechen. Mut zum anderen Leben zu haben. Zu seinem Leben."

Doris Stempfle hat jede Menge neuer Energien sammeln können. Die bekannte Trainerin und Coach betont gerne wie wichtig die eigene Fortbildung gerade auch für Coaches darstellt. Veränderungskompetenzen gerade in diesen Zeiten sind sehr wichtig.

Kontakt zu Doris Stempfle finden Sie direkt hier: www.stempfle-training.de Mehr Informationen zur inspirierenden Veranstaltung finden Sie hier www.coaching-convention.de

Zu Doris Stempfle
Sie ist Inhaberin der Firma - Stempfle Unternehmensentwicklung durch Training- in Erlenbach und wird seit15 Jahren von Firmen gebucht, die die Führung in ihren Häusern überdenken und ändern wollen. Doris Stempfle eilt der Ruf voraus, dass sie " die Finger in die Wunden legt" und mit Ehrlichkeit Grenzen und Möglichkeiten aufzeigt. Und durchführt. Durch ihr Wissen und ihre Intuition, sowie das schnelle aufgebaute Vertrauen, die zielgerichtete Kommunikation und den Respekt und die Achtung, die sie Ihren Teilnehmern entgegen bringt, wird Ihr Können von namenhaften Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer wieder gefragt. Die Firma Stempfle hat mit Ihren Konzepten 1997, 2004 und 2007 den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Gold und Silber gewonnen.