Erstklassiger Sommer bei Thalys

Für 29 Euro First Class nach Brüssel / für 60 Euro nach Paris

Den Premium-Service der ersten Klasse können Thalys-Reisende auf dem Weg nach Brüssel oder Paris bis zum 24. August 2008 zum Sonderpreis buchen. Comfort 1-Fahrkarten für Reisen ab heute bis zum 31. August kosten für die einfache Fahrt von Köln bzw. Aachen nach Paris nur noch 60 Euro. Die erste Klasse-Fahrt von Köln bzw. Aachen nach Brüssel reduziert sich zeitgleich auf 29 Euro. Tickets sind ab sofort erhältlich unter www.thalys.com oder www.bahn.de.*

Das erstklassige Sommerangebot von Thalys ist eine ideale Gelegenheit, den besonderen erste Klasse-Service von Thalys zu testen: Im Comfort 1 sind leichte Speisen und Getränke - wie bei Linienflügen üblich - im Fahrpreis inbegriffen und werden direkt am Platz serviert. Reisenden steht darüber hinaus nicht nur eine Auswahl internationaler Zeitungen und Magazine gratis zur Verfügung, sondern auch ein kostenfreier Zugang zum Breitbandinternet an Bord von mittlerweile sieben Thalys-Zügen. Bis zum Ende des Jahres wird die gesamte Flotte des Thalys (26 Züge) mit Internet an Bord ausgerüstet sein.

* Der Sondertarif ist begrenzt verfügbar. Umtausch oder Erstattung der Tickets sind nicht möglich.