Außenwerbung mit TEX4ALL- Haftnotizen

Waren Haftnotizen bislang bereits aus Büro und Haushalt nicht mehr wegzudenken, erobern sie nun auch den Außenbereich

Haftnotizen
(lifePR) ( Roßdorf, )
Großformatige TEX4ALL- Haftnotizen mit zwei bis drei Klebespuren sorgen für eine besonders gute Haftung auf Türen, Fenstern oder Briefkästen - auch bei Wind und Wetter.

Trotz höchster Klebkraft lassen sich die Haftnotizen aber auch wieder rückstandsfrei ablösen, so dass die ursprünglich vom Schornsteinfeger an der Haustür hinterlassene Terminankündigung demnächst am Kühlschrank kleben kann.

Endlich können Handwerker und Außendienstler mit den selbstklebenden Informationsträgern Mitteilungen an ihre Zielgruppe übermitteln.

Aber auch Einzelhändler haben die Möglichkeit, mit Aktionen direkt vor Ort im unmittelbaren Umkreis potenzieller Kunden zu werben.

Die nützlichen wie ansprechenden TEX4ALL- Haftnotizen mit mehreren Klebespuren, die übrigens in fünf Formaten erhältlich sind, eignen sich im Außenbereich ideal als sympathisches Informationsmedium für Ankündigungen und wichtige Mitteilungen.