Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 670082

Telecom Lifestyle Fashion B.V. Kraaivenstraat 25-34 5048 AB, Tilburg, Niederlande http://www.telecomlifestylefashion.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 228 30412630
Logo der Firma Telecom Lifestyle Fashion B.V.
Telecom Lifestyle Fashion B.V.

bugatti veröffentlicht neue Smartphone Cases für extremen Schutz

FLEXCITY Case und Premium See-Through Case ab Mitte September erhältlich

(lifePR) (Herford, )
Die neuen FLEXCITY Cases bestechen durch eine klare und elegante Optik. Zudem schützen sie das Smartphone vor dem täglichen Verschleiß. Dafür sorgt vor allem die Rückseite der Cases, die neben einer höchstmöglichen Schutzwirkung noch ein weiteres Ass im Ärmel bereithält: Ein Slot für Kreditkarten und Co. ergänzt die FLEXCITY Cases um ein praktisches Alltags-Feature.

Die neuen Premium See-Trough Cases überzeugen mit ihrem edlen Design, das ganz auf den Schutz der wertvollen Mobilfunkgeräte ausgerichtet ist. Das transparente Polykarbonat, ein moderner Kunststoff, wird von weichem und zugleich hochresistentem TPU-Material umschlossen. So bieten die Cases nicht nur besondere Eleganz, sondern auch maximale Sicherheit vor äußeren Einwirkungen. Die transparente Rückseite der Hüllen gibt den Blick auf das Smartphone frei. Wie auch bei der FLEXCITY Range bieten die Cases auf der Rückseite mit ihrem eleganten Überzug aus poliertem Glattleder einen Slot für Kreditkarten und Ausweise.

Die FLEXCITY und Premium See-Through Cases sind ab Mitte September bei der Deutschen Telekom und im ausgewählten Fachhandel für €29.99 erhältlich.

Über bugatti 

Aufbauend auf dem stabilen Fundament des Familienunternehmens Brinkmann hat bugatti sich als internationales Fashionlabel etabliert. Heute bietet die Marke im Mittel- und Hochpreissegment ein komplettes Sortiment an Freizeit- und Business-Bekleidung für Herren sowie Jacken, Schuhe und Taschen für Damen. Der bugatti-Stil ist nobel, schick und lässig zugleich. Frauen und Männer ab 30 Jahren mit einem überdurchschnittlichen Einkommen sind die Kernzielgruppe der Marke. Als entscheidende Erfolgsfaktoren setzt bugatti auf Produktexpertise, Vielfalt und ein herausragendes Preisleistungsverhältnis. Verlässlich, kosmopolitisch und überlegen sind die Attribute, für die das Label steht. Mit der Positionierung als "The European Brand" eröffnet bugatti eine Perspektive auf ein urbanes, individuelles, lebendiges und freigeistiges Europa. Die Kultur Europas stellt auch die Basis für Markenpräsentationen auf allen Ebenen dar. bugattis globale Ausrichtung zeigt sich in einer Exportrate von über 50% in mehr als 60 Länder weltweit. Mit ihren Produkten helfen 15 Lizenzpartner (inklusive Schuhe) dabei, dass man sich von Kopf bis Fuß in der Marke bugatti kleiden kann, was als weiterer zentraler Grund für den Erfolg der Marke gilt.

Website Promotion

Website Promotion

Telecom Lifestyle Fashion B.V.

Telekommunikation trifft Lifestyle und Fashion: Telecom Lifestyle Fashion B.V. ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Zubehör rund um die mobile Kommunikation. Ein globaler Partner in Lizenzierung, Design, Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb von hochwertiger Schutzausrüstung für mobile Endgeräte von führenden Luxus-, Lifestyle- und Modemarken.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.