Story Box-ID: 462338

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Westtürkei bei deutschen Urlaubern beliebter

Neue Smartline- und Sentido-Hotels eröffnen an der Türkischen Ägäis und der Lykischen Küste

(lifePR) (Oberursel, )
Das geschichtsträchtige kulturelle Erbe und die Strände der Westtürkei werden immer attraktiver für deutsche Urlauber. Entsprechend ist Thomas Cook mit seinen eigenen Konzepthotels - seiner Budgetmarke Smartline und seiner hochwertigen Hotellinie Sentido - dort ab Sommer 2014 stärker präsent. Die neuen Hotels an der Türkischen Ägäis und der Lykischen Küste:

Türkische Ägäis

In ruhiger Lage und vom Pinienwald umgeben befindet sich das Budgethotel Smartline Pigale in Kusadasi. Entspannung finden die Gäste am hoteleigenen Sandstrand und großen Pool, für Unterhaltung sorgt das Animationsprogramm.

Das Smartline Arora bietet einen tollen Meerblick und verwöhnt seine Gäste mit einem vielfältigen All-Inclusive-Verpflegungsangebot in zwei Buffetrestaurants, einem À-la-carte-Restaurant sowie an der Lobby- und Poolbar. Mit einem Spielplatz und zwei Kinderbecken ist das Hotel besonders empfehlenswert für Familien.

Das Adults-Only-Hotel Sentido Marina Suites ist ein kleines Boutique-Hotel in zentraler Lage von Kusadasi. Besonders junge Gäste, die das Nachtleben erkunden möchten, sind hier richtig. Das Restaurant des Hotels bietet einen unmittelbaren Blick auf die herrliche Marina.

Lykische Küste

Im Sentido Lykia Resort & Spa können die Gäste aus einem umfangreichen Sportangebot wählen. Das Adults-Only-Hotel ist von einem Naturschutzgebiet umgeben und befindet sich in direkter Nähe zur "Deniz-Bucht", dem berühmtesten Strand der Türkei.

Im Adults-Only-Hotel Smartline Mersoy Bellavista kommen erholungssuchende Urlauber auf ihre Kosten: Ob Wellness mit Hamam, Whirlpool, Sauna und Massagen oder Entspannung am Pool. Zum leicht abfallenden, feinsandigen Sandstrand von Icmeler sind es 150 Meter.

Das Hotel Smartline Flamingo liegt in der Bucht von Ölüdeniz und bietet den Gästen einen traumhaften Blick auf die malerische Bergkulisse. Das Ortszentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist bequem zu Fuß erreichbar.

Im Herzen von Icmeler liegt das Smartline Vela Hotel, in unmittelbarer Nähe vom flach abfallenden feinsandigen Sandstrand. Nachtschwärmer und Unternehmungslustige können das lebendige Ortszentrum und den großen Yachthafen erkunden.

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Führende Veranstaltermarken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot. Die Ferienfluggesellschaft Condor verbindet die Flughäfen Deutschlands mit den schönsten Urlaubszielen weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten