Thermografie-Kompetenz vom 26.-30. März 2014 in Freudenstadt

Mit neuesten Trends in der Regulations- und Symmetriethermografie auf dem 126. ZAEN - Kongress

Ein Zahn- Analysetool
(lifePR) ( Cham/Freudenstadt, )
Auf dem 126. ZAEN Kongress und Messe des Zentralverbandes der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin e.V. stellt die Swiss Med Analytics AG die neueste Gerätegeneration, den thermolytics - 3000 vor.

Das als "Naturheilkundliches EKG" bezeichnete Verfahren wird von CEO Werner Eidam u.a. zur Präventions-Agenda des Kongresses auf der Fachmesse thematisch präsentiert.

Die Regulations- und Symmetriethermografie ist ein Verfahren, das es bereits seit über sechs Jahrzehnten gibt.

Gegenwärtig sind im Bereich der Thermo-Regulations-Diagnostik (TRD) eine ganze Reihe von Indikationen bekannt, für die sich diese Methode optimal bewährt hat:

Allgemeinmedizin, Gynäkologie, Pädiatrie, HNO, Neurologie, Orthopädie und Zahnheilkunde.

Nach dem Relaunch der Swiss Med Analytics AG - Homepage vor wenigen Wochen können Mediziner im Vorfeld des Kongresses jetzt auch einen Zugriff auf Fachkreis-Informationen erhalten http://www.swissmedanalytics.com/...

Das Verfahren wird besonders aufgeschlossen von Patienten angenommen, weil es nicht invasiv ist.

Die Swiss Med Analytics AG ist im 3. Jahr Aussteller auf dem Naturheilkongress.

CEO und Thermografie-Experte Werner Eidam tritt seinen 35. Jubiläums-Einsatz an.

Das Kongresszentrum befindet sich am Promenadenplatz 1, 72250 Freudenstadt.

Interessenten können sich das Gerät zur Gesundheitsvorsorge und Therapiekontrolle technisch erläutern lassen und umfängliche Informationen für eine Integrierung in der medizinischen Praxis erhalten.

Kostenfreie Vorführung in der Praxis mit Probemessungen und Personalschulung können Sie für den deutschsprachigen Raum unter Swiss Med Analytics AG - Medizinische Geräte - Seestrasse 5 - CH-6330 Cham - Tel.: +41 41 781 3737 terminlich vereinbaren.