Story Box-ID: 873251

swing2sleep GmbH Haart 224 24539 Neumünster, Deutschland http://www.swing2sleep.de
Ansprechpartner:in Herr Maik Schwede +49 4321 2099290
Logo der Firma swing2sleep GmbH
swing2sleep GmbH

Der patentierte BOBBY wandert unter das Dach von swing2sleep

swing2sleep übernimmt die 1st Baby GmbH

(lifePR) (Neumünster, )
Die swing2sleep GmbH, die Firma hinter der weltweit erfolgreichsten automatischen Baby Federwiege, übernimmt das Berliner Unternehmen 1st Baby GmbH, die Eigentümerin von BOBBY.

Neben der für Zuhause konzipierten Federwiege erweitert swing2sleep jetzt seine Produktpalette um die weltweit erste portable Babywippe BOBBY - bekannt aus der erfolgreichen Show “Das Ding des Jahres”.

Prof. Dr. Matyka, der Kopf hinter BOBBY, hierzu: “BOBBY war immer als Projekt geplant und mein Herzensthema. Als Unternehmer und Investor bin ich glücklich, dass BOBBY nun ein neues Zuhause in der swing2sleep Familie gefunden hat. Dort wird BOBBY als praktische Out-of-Home Innovation neben noch vielen weiteren neuen Produkten den Weg zu vielen glücklichen Familien finden.”

swing2sleep - mit über 45.000 verkauften automatischen Baby Federwiegen, welche ganz aktuell von kidsgo und Hebammen-Expertentests mit der Note 1,4  “SEHR GUT” ausgezeichnet wurden-  wird als Muttergesellschaft BOBBY und die 1 st Baby GmbH in die Unternehmensfamilie integrieren, um so einen guten Ausgangspunkt für Sortimentserweiterung und Expansion zu schaffen.

Maik Schwede, Inhaber und Erfinder von swing2sleep, ist begeistert  über den “Familienzuwachs” und ergänzt: “Schon auf der Messe Kind+Jugend 2019 sah ich BOBBY zum ersten Mal und wusste, dass er perfekt zu swing2sleep passen würde und zu mehr Zufriedenheit unserer Kunden beitragen wird. Wir freuen uns darauf, mit BOBBY einen weiteren “Familienglücksbringer” an Bord zu haben, der bei unserer anstehenden Internationalisierung gleich eine wichtige Rolle spielen wird.”

swing2sleep die automatische Federwiege

swing2sleep GmbH

Die swing2sleep GmbH
Haart 224 - 24539 Neumünster
ist ein Onlinehandel und spezialisiert auf das Vermieten und Verkaufen von automatischen Baby Federwiegen sowie entsprechendem Zubehör für Babys.
(https://www.swing2sleep.de/...)

Mehr Informationen auf swing2sleep.de, Instagram, Facebook, YouTube und TikTok.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten