Story Box-ID: 275394

Sunweb Group Germany GmbH Colonnaden 5 20354 Hamburg, Deutschland http://www.Sunweb.de
Ansprechpartner:in Frau Margit Kremeyer 069-1532 5580
Logo der Firma Sunweb Group Germany GmbH
Sunweb Group Germany GmbH

Es schneit: Gute Ski-Bedingungen für Kurzentschlossene

Restplätze für Silvester

(lifePR) (Frankfurt, )
Bis zu 2 Meter Neuschnee ist in den letzten Tagen in den Skigebieten der Alpen gefallen. Und es schneit weiter, so dass viele Skigebiete schon jetzt gute Schnee-Bedingungen für einen herrlichen Winterurlaub bieten.

Über Silvester sind die meisten Unterkünfte längst ausgebucht, aber Sunweb.de bietet auch Kurzentschlossenen noch etwas: Im Gletscherskigebiet Les Deux Alpes sinkt der Preis im Hotel Le Sherpa um € 100 im Doppelzimmer Typ A somit auf nur noch € 689,- pro Person inkl. Skipass und Halbpension vom 30.12.11 bis 07.01.12. Auch im Hotel Le Panoramic in Châtel ist dieser Zeitraum zum Sonderpreis von € 699,- pro Person inkl. Skipass und All-Inclusive buchbar. Sogar im Hauptort des Zillertales, in Mayrhofen, gibt es noch wenige Zimmer im komfortablen 4-Sterne-Hotel Zillertalerhof inkl. 6-Tages-Zillertaler Superskipass und Halbpension für diese 8 Nächte ab dem 30.12.11 für jetzt € 959 pro Person beim Wintersport-Spezialisten Sunweb.de Reisen.

Die praktische Online-Suchfunktion auf www.Sunweb.de hilft, die Unterkunft zu finden, die zu einem bestimmten Termin verfügbar ist und die gewünschte Ausstattung und Verpflegung bietet. Ausgewählt werden können ferner Kriterien wie die Entfernung zum Skilift, die Größe des Skigebietes und ob der Skipass schon im Pauschalpreis enthalten ist. Gebucht werden kann online oder telefonisch bei den Ski-Beratern von Sunweb.de unter 069-1532 5580.

Mehr Informationen und druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie bei Interesse gerne von uns.

Home Wintersport von Sunweb.de: http://wintersport.sunweb.de/
Hotel Le Sherpa in Les Deux Alpes: http://wintersport.sunweb.de/...
Hotel Le Panoramic mit All-Inclusive: http://wintersport.sunweb.de/...
4-Sterne Hotel Zillertalerhof: http://wintersport.sunweb.de/...
Praktische Suchfunktion Wintersport: http://wintersport.sunweb.de/...

Sunweb Group Germany GmbH

Der Wintersport-Spezialist und Online-Reiseveranstalter Sunweb.de Reisen bietet Wintersportlern eine Auswahl aus über 500 Hotels, Apartments, Chalets, Hütten und Pensionen direkt in den Skigebieten der Alpen. Paketpreise inklusive Skipass bieten besondere Preisvorteile. Die Wunschreise kann komfortabel über die praktische Suchfunktion gefunden werden, in die persönliche Kriterien wie Größe des Skigebiets oder Entfernung der Unterkunft zum Skilift eingegeben werden können. Beratung bekommen die Kunden per Telefon, gebucht werden kann zusätzlich rund um die Uhr online auf www.Sunweb.de

Sunweb.de ist seit 2007 auf dem deutschen Markt und gehört zur Sundio Group, die mit verschiedenen Marken über 400 Millionen Euro Umsatz erzielt und zu den größten Reiseveranstaltern in Europa zählt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten