Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für den mbt MEETINGPLACE 2016 am 24. November 2016 im Postpalast München

Gute Gespräche, hochwertige Kontakte, neue kreative Ideen, mitreißende Vorträge und interaktive Workshops – das ist der mbt MEETINGPLACE, die Fachmesse für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner/-innen.

Alles neu beim mbt MEETINGPLACE 2016: Neue Location, größeres Ausstellerspektrum, neue Formate… Die Vorbereitungen für den 24. November 2016 laufen bereits auf Hochtouren.

Große Teile der Hallenfläche im Münchner Postpalast sind jetzt schon ausgebucht, eine neue Fläche für Startup-Unternehmen sowie eine exklusive Lounge mit eigenem Vortragsforum für Corporate Meeting Planners sind nur zwei der Neuerungen im Messekonzept.

Darüber hinaus gibt es für alle Aussteller erstmalig das PREGAS Messe PR & TV Paket:

Dieses beinhaltet: Veröffentlichung von drei redaktionellen Meldungen inkl. Bildern und Backlinks auf www.Pregas.de sowie Aufnahme der Aussteller-Pressemitteilung im PREGAS-Newsletter und allen dazugehörigen Netzwerken. Darüber setzt PREGAS den Aussteller in Szene und produziert professionelle Videobeiträge, die über PREGAS und Hotellerie TV sowie den angeschlossenen Social Media Kanälen ausgestrahlt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier und demnächst im Ausstellerhandbuch.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/vorbereitungen-laufen-auf-hochtouren-fuer-den-mbt-meetingplace-2016-am-24-november-2016-im-postpalast-muenchen/