Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

„Clever planen – günstig tagen!“ im Maritim Hotel am Schlossgarten in Fulda

Im Herzen Deutschlands, unweit des Hauptbahnhofes und inmitten des bezaubernden Schlossparks gelegen, erwartet Sie das fürstlich-gediegene, edel und elegante Maritim Hotel Fulda. Hier finden Sie 112 stilvolle Nichtraucherzimmer und erstklassige Tagungs- und Kongressmöglichkeiten mit Kapazitäten für bis zu 950 Personen im Festsaal, sowie weitere 10 Veranstaltungsräume für Seminare und Gruppenarbeiten. Ein besonderes Highlight sind die zwei mitten im Schlosspark gelegenen Pavillons, die für Meetings bis 40 Personen genutzt werden können. Tagungsgäste schätzen besonders die einzigartige Kombination von Modernität und fürstlicher Ausstattung. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten, im stimmungsvollen Ambiente der beiden Restaurants in unserer Orangerie.

Gültig vom 24.03.2016 – 31.12.2016

Tagungs-Special:
  • Raummiete und Bereitstellungskosten für einen geeigneten Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
  • Technik: Beamer, Leinwand und Flipchart im Tagungsraum
  • Zwei Tagungsgetränke (0,2 l bzw. 0,25 l)
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, Kaffeespezialitäten und Obst
  • Mittagessen (2-Gang-Menü, wahlweise Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Dessert) oder Stehimbiss inklusive einem alkoholfreien Getränk (0,2 l bzw. 0,25 l)
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee, Kaffeespezialitäten und Gebäck
  • 1 x Übernachtung im Classic Zimmer inklusive Maritim Businessfrühstück
  • Kostenfreies WLAN
Preis pro Person/Arrangement:
136,00 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Buchbar für Veranstaltungen von zehn bis 50 Personen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und nicht anwendbar auf bestehende Buchungen. Nicht provisionsfähig. Zubuchbares „All Inclusive Paket“ 1 x Abendessen (2-Gang-Menü, wahlweise Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Dessert) inklusive einem Getränk (alkoholfrei, Bier oder Hauswein), Tagungsgetränke (Apfelsaft und Mineralwasser) unlimitiert im Plenum und in den Workshopräumen.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/clever-planen-guenstig-tagen-im-maritim-hotel-am-schlossgarten-in-fulda/

Kontakt:

Maritim Hotel am Schlossgarten Fulda