Weihnachtsarrangement vom Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum in Wiesloch

Palatin_Weihnachtsbild.jpg (lifePR) ( Berlin, )
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Tagungszentrum befindet sich im Herzen der Weinstadt Wiesloch und liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage zur A 5 / A 6/ B 3 zentral zu den Städten Heidelberg, Mannheim und Speyer.

Das 4-Sterne-Hotel, das mehrfach als Tagungs-, Kongress- und Eventhotel ausgezeichnet wurde, verfügt über 16 Veranstaltungsräume mit modernster Bühnen-, Ton- und Lichttechnik und einen Tagungsconcierge, der sich um Ihre Wünsche und Bedürfnisse kümmert.

115 Zimmer im Hauptgebäude und weitere 14 Studios, 2 Juniorsuiten und 3 Suiten im gegenüberliegenden Boardinghouse.

Gültig vom 01.11.2016 – 23.12.2016

Weihnachts-Special:

• Festlich dekorierter Raum
  • Weihnachtliche Hintergrundmusik und stimmungsvolle Beleuchtung
  • Glühwein-/ Punchempfang mit Weihnachtsplätzchen
  • Winterliches 3-Gang Menü oder Dinnerbuffet (ab 30 Personen)
  • Getränkepauschale für 4 Stunden (Hausweine, Bier, alkoholfreie Getränke und Kaffee)
Preis pro Person/Arrangement:
55,00 €

Zusätzliche Rahmenprogrammvorschläge – Plätzchen backen oder Eisstockschießen – können separat angefragt werden.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/weihnachtsarrangement-vom-best-western-plus-palatin-kongresshotel-und-tagungszentrum-in-wiesloch/

Kontakt:
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH