Neue Preisstruktur bei busgruppeninfo.de

busgruppeninfo.jpg (lifePR) ( Berlin, )
busgruppeninfo.de ist ein Informationssystem für die Bus- und Gruppentouristik. Dort informieren sich regelmäßig rund 3000 Busreiseveranstalter über attraktive Angebote. Die Info-Plattform wurde nach den Bedürfnissen der Bustouristik vom Gruppenreiseveranstalter Bernd Müller, 78662 Bösingen, zusammen mit der hitcom new media gmbh, 78655 Dunningen erstellt.

Neben dem Last Minute Tool, welches im vergangenen Jahr erfolgreich an den Start ging, gibt es für die Leistungsträger, die sich bei www.busgruppeninfo.de eintragen möchten, ein neues interessantes Preistool. Neben dem Premium Eintrag gibt es als Einstieg den Basic Eintrag. Hierbei zahlt der Leistungsträger nur pro Klick 30 Cent. Sonderaktionen und Last Minute Angebot werden extra berechnet. Weitere Informationen unter https://www.busgruppeninfo.de/de/Ihr-Eintrag/Infos-und-Preise

busgruppeninfo.de ist die unverzichtbare Informationsplattform für die Bus- und Gruppentouristik! Wir sind kein Vermittler sondern bringen Veranstalter und Leistungsträger direkt in Kontakt!

Die Plattform bietet entscheidende Vorteile sowohl für die Veranstalter als auch für die Partnerbetriebe und Leistungsträger (Hotels, Gaststätten, Freizeitparks, Museen, Schifffahrtsgesellschaften, Bergbahnen, Tourist-Informationen, Paketveranstalter).

Teilnehmen können nur Betriebe, die über gruppengerechte Angebote verfügen, also echte und zuverlässige Partner der Gruppentouristik sind.

Das nächste Webinar findet am 13.09.2016 um 13:00 Uhr statt. Dort können interessierte Hoteliers kostenfrei teilnehmen.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/neue-preisstruktur-bei-busgruppeninfo-de/

Informationen:
Ihr Busgruppeninfo.de-Team