Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Das Arabella Brauneck Hotel in Lenggries freut sich über einen neuen Hoteldirektor

Seit dem 15. November 2015 wird das Team vom Arabella Brauneck Hotel durch Christoph Seitz geführt.

Nach der Ausbildung zum Restaurantfachmann im Steigenberger Drei Mohren Hotel sammelte der gebürtige Augsburger international Erfahrungen und startete seine Laufbahn als Barkeeper in London im renommierten The Berkeley Hotel. Dort absolvierte der leidenschaftliche „F&B-ler“ nebenbei unter anderem eine Ausbildung zum Butler und Barista.

Nach weiteren Stationen im In- und Ausland (unter anderem in Mailand, vereinigte Arabische Emirate und auf einem Kreuzfahrtschiff) setzte der mehrfach ausgezeichnete Hotelier, u.a. Starwood Presidents Award, seine Karriere in Deutschland bei Romantik Hotels und Relais & Château fort.

Christoph Seitz trat 2007 der Arabella Hospitality Gruppe und Starwood bei und bekleidete in den Westin Grand und Sheraton Häusern, in München als auch in Frankfurt am Main, verschiedene Positionen im F&B Management. Im Sommer 2013 nahm er die Herausforderung in Nigeria an, für die Starwood Hotels & Resorts im Le Meridien Ibom Hotel & Golf Resort als Director of Food & Beverage tätig zu werden. Im Herbst 2015 folgte er dem Ruf der Arabella Familie und wechselte in den schönen Isarwinkel, nach Lenggries.

Ein Interview mit dem neuen Hoteldirektor Christoph Seitz finden Sie hier: http://www.arabella-brauneckhotel.com/...

Das 4* Arabella Brauneck Hotel ist ein gemütliches bayrisches Hotel im schönen Isarwinkel, einem beliebten Wander- und Skigebiet und befindet sich in der Nähe der Kurstadt Bad Tölz und nur eine Stunde mit dem Auto von München entfernt.

Das Hotel liegt rund fünf Gehminuten vom Ortskern Lenggries entfernt und bietet seinen Gästen 108 komfortable, im Landhausstil eingerichtete Zimmer und Suiten. Viel Holz und liebevolle Details sorgen dafür, dass Sie sich von Anfang an Wohlfühlen werden. Von allen Balkonen haben Sie einen herrlichen Blick auf den Brauneck oder die umgebene Bergwelt. Alle Zimmer und Suiten verfügen über Fön, Telefon, Flatscreens, Minibar, kostenfreies High Speed Internet sowie eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung. In unseren Komfortzimmern erhalten Sie zudem kostenfreies W-LAN.

Direkt an den Isarauen, zu Füßen des bekannten Brauneck-Massivs lässt es sich im Herzen des Isarwinkels erfolgreich arbeiten: Das Konferenzzentrum „Creaktivum“ ist ein Veranstaltungszentrum der besonderen Art. Es bietet Raum für Tagungen, Seminare und Konferenzen. 10 Raumvariationen für bis zu 200 Personen können individuell auf Ihre Veranstaltung abgestimmt werden. Damit Ihre Veranstaltung bzw. Tagung für die Teilnehmer einzigartig und unvergesslich wird, stellen wir gerne für Sie ein passendes Rahmenprogramm zusammen. Spüren Sie die Stille der Bergwelt bei einer winterlichen Schneeschuhwanderung oder geniessen Sie heissen Glühwein am Schwedenfeuer nach einer Fackelwanderung.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/das-arabella-brauneck-hotel-in-lenggries-freut-sich-ueber-einen-neuen-hoteldirektor/

Kontakt:
Arabella Brauneck Hotel