Best Western Plus Palatin Kongresshotel – Faszination „Spitzenfeuer & Spitzenweine“ (lifePR) ( Berlin, )

Im Zeichen der gebändigten Naturgewalt Feuer steht in diesem Jahr das beliebte Dinner-Show-Format „Spitzen & Wein“ in Wiesloch. Ein 5-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen wird ergänzt durch atemberaubende Acts der Firedancer.

Am Freitag, 28. Oktober ab 19 Uhr ist es soweit: Das Palatin Kongresshotel öffnet seine Türen zu „Spitzenfeuer & Spitzenweine“, so das diesjährige Motto der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Spitzen & Wein“. Erlebt werden können diesmal die Faszination der gebändigten Naturgewalt Feuer und eine einmalige Mischung aus Rhythmus, Feuer und Tanz. Die Show der Firedancer ist facettenreich und beeindruckt durch Akrobatik, Choreografie der Extraklasse und atemberaubende Feueracts.

Zwischen den Showeinlagen serviert die Palatin-Küche ein sensationelles 5-Gänge-Menü, welches auf die Weine der teilnehmenden Winzer – die Weingüter Koch, Ihle, Hummel, Adam Müller, Plag, Fritz Holfelder, der Winzerkeller Wiesloch und die Winzergenossenschaft Schriesheim – abgestimmt ist. Natalie Lumpp, die wohl beliebteste Sommelière Deutschlands und bekannt aus der Kochsendung „Grill den Henssler“, führt die Gäste mit ihrer humorvollen und charmanten Art durch den Abend.

Die Veranstaltung, die dieses Jahr zum 7. Mal stattfindet, ist bereits ausverkauft. Ein Teil der Eintrittsgelder und Spenden sind für den Kindergarten Morgentau der „Integrative Tagesstätte der Lebenshilfe gGmbH“ bestimmt.

Für nächstes Jahr sind gleich zwei Galaveranstaltungen geplant: zum einen am 25. März eine Jubiläumsgala mit Oliver Tissot zum 25-jährigen Bestehen des Palatins und zum andern die nächste Ausgabe von „Spitzen & Wein“ am 28. Oktober 2017.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/best-western-plus-palatin-kongresshotel-faszination-spitzenfeuer-spitzenweine/