styleranking verlost Konzertkarten und Meet & Greet mit Mars von „Unter uns“

RTL-Darsteller Marcel Richard Saibert jetzt in der Fashioncommunity styleranking kennenlernen

Mars ist Mitglied der Fashioncommunity styleranking (lifePR) ( Düsseldorf, )
Marcel Richard Saibert, der in der RTL-Serie „Unter Uns“ die Rolle des „Mars“ spielt, ist jetzt auch Mitglied der Fashion-Community styleranking. Mars ist seit 2005 Schauspieler der Kultserie und veröffentlicht im Mai sein neues Album „Play“. Mitglieder der Fashion-Community styleranking haben die Möglichkeit, Mars auf seinem Konzert zu treffen.

Bereits seit 2005 spielt Marcel Richard Saibert den Musiker Mars in der RTL-Dailysoap "Unter Uns". In dieser Zeit komponierte er die Seriensongs "Borderline", "Reason" und "Here for you". Die erste Single "Reason" seines Soloalbums schafft es auf Platz 15 der deutschen Singlecharts. Das Album "On Air" hielt sich Ende 2007 wochenlang in den Top 25. Mit neuen Pop-Soul Songs wird Mars im Frühjahr wieder musikalisch auf den Bühnen unterwegs sein. Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album nennt sich "Play" und soll im Mai erscheinen. styleranking arbeitet zu diesem Anlass mit Mars zusammen.

Zur Veröffentlichung seiner neuen Single und des Albums begleitet styleranking den Musiker. Mars selbst ist seit kurzem styleranking-Mitglied. Um seine neuen Songs zu promoten, gibt Mars am 11. März 2009 ein Konzert in der Werkstatt in Köln. styleranking verlost exklusiv 5 mal 2 Karten inklusive Meet & Greet.

Um an eine der begehrten Karten zu kommen, können styleranking-Nutzer Mars direkt bei styleranking eine Nachricht schreiben, in der sie ihm sagen, warum sie ihn gerne treffen und kennenlernen möchten. Die Ausgewählten werden am 09. März informiert.


Weitere relevante Links:
Your fashion community: http://www.styleranking.com
News über die angesagtesten Outfits: http://blog.styleranking.de
styleranking-Kampagne: http://www.guckindenschrank.de
Neu: Die besten Modejobs: http://www.stylejobber.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.