Story Box-ID: 22033

styleflasher.new media OG KR Martin Pichler Str. 1 6300 Wörgl, Österreich http://www.styleflasher.at/
Ansprechpartner:in Stadtmarketing Wörgl GmbH +43 5332 7826160
OG
styleflasher.new media OG

Genießen in Wörgl - Der Wörgler Genussherbst bietet für jeden etwas

(lifePR) (Wörgl, )
Mittlerweile sind wir mittendrin, statt nur dabei. Nämlich im Wörgler Genuss-herbst, der auch heuer wieder unwiderstehliche Genüsse, vielfältig und ab-wechslungsreich wie nie zuvor, bietet. Und wie im letzten Jahr nicht nur mit un-serer vorzüglichen Gastronomie, sondern auch in Zusammenarbeit mit der heimischen Wirtschaft und der Stadtmarketing Wörgl GmbH. Das Genuss-spektrum ist außergewöhnlich, das Angebot auch diesmal mehr als attraktiv:

Es ist vollbracht, denn mit dem Wörgler Traditionsfest "Über die Gassn" wurde der heurige Wörgler Genussherbst wieder würdevoll eröffnet. Und mit über 80 Genussaktionen vom Spätsommer bis in den Herbst hinein wohl eine einzigartige Initiative, die mittlerweile jedes Jahr aufs neue für jeden das gewisse Etwas bietet. Herzstück des heurigen Genussherbstes sind sicherlich wieder die Wörgler Feinspitzwochen vom 22. September bis 21. Oktober, bei dem die ortsansässigen Wirte wieder mit feinsten kulinarischen Schmankerln unsere Gaumen erfreuen. Aber dem nicht genug. Von Ende September bis Anfang Oktober ist noch vieles mehr geboten.

Relaxen im Wave Das Wave bietet von Ende September bis Anfang Oktober ein Sauna- und Wellnessprogramm der besonderen Art. Ob es sich nun um Peelings mit speziellen Salzen, einem Aqua-Relax Programm oder entspannenden Massagen handelt.

M4 und City Center mit außergewöhnlichen Aktionen Ob es sich nun um kulinarische Genüsse, allerlei Aktionen zu Megapreisen, sportli-che Großveranstaltungen oder musikalische Großevents geht. Die beiden großen Wörgler Einkaufszentren M4 und City Center haben sich für diesen Genussherbst einiges einfallen lassen.

Aufgepasst! Das ist noch lange nicht alles Beachten Sie aber auch die Extra Aktionen unserer Einzelhändler und Gasthäuser, die zusätzlich dem Wörgler Genussherbst einen besonderen Charakter verleihen. Denn auch durch ihr Engagement ist der Genussherbst zu dem geworden, was er ist: eine einmalige Gelegenheit für einen jeden, das Besondere zu genießen.

Achtung!

Damen wie Herren, die bei der Vorher – Nachher – Aktion des M4 und der Wörgler Innenstadtkaufmannschaft mitmachen wollen, und sich auch nicht scheuen, sich in einem neuem Outfit der Öffentlichkeit zu präsentieren, können sich mit Foto unter e-mail: gabi@gma-pr.com anmelden. Nähere Informationen dazu erhalten Sie auch unter Tel.: 0664/240 32 16

Genaue Informationen zum Wörgler Genussherbst entnehmen Sie anbei dem Ver-anstaltungskalender oder der Broschüre "Genießen in Wörgl".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten