Story Box-ID: 545578

Style Your Castle / PIXOPOLIS e. K. Neuwieder Str. 17 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.style-your-castle.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Schimek +49 911 239846522
Logo der Firma Style Your Castle / PIXOPOLIS e. K.
Style Your Castle / PIXOPOLIS e. K.

Geschmackvoll-individuell: Küchenrückwände zum vollständigen Selbst-Gestalten

(lifePR) (Nürnberg, )
Fliesenspiegel ade: Moderne Küchen machen vor einer einfallslosen Fliesenrückwand keine "gute Figur". Hintergrundbedruckte Küchenrückwände aus Glas sind eine pfiffige und optisch ansprechende Alternative. Bei http://www.style-your-castle.de lassen sich solche Küchenrückwände nun erstmals völlig frei nach den persönlichen Vorstellungen gestalten. Die Create-it-yourself-Küchenrückwand liegt damit im aktuellen Individualisierungstrend.

"Unveränderliche Druckmotive sind eine ärgerliche Beschränkung, weil immer einige Details nicht so gut passen. Die Zeit unschöner Kompromisse gehört aber nun zum Glück der Vergangenheit an", erklärt Oliver Schimek, Erfinder der frei gestaltbaren Küchenrückwand. Die Möglichkeiten hierbei sind nahezu unbegrenzt: Über einhundert Grund-Designs und unzählige Farbnuancen stehen zur Auswahl. Jedes Motiv lässt sich unendlich variieren und mit den individuellen Erwartungen vollständig in Einklang bringen.

Detail-Gestaltung über den "Küchenrückwand-Designer"

So einfach geht's: Grund-Design aus einer der Rubriken auswählen (wie etwa "Strukturen/Texturen", "Retro/Vintage"), die Plattengröße festlegen (vier Breiten und drei Höhen stehen bereit) und schließlich den "Küchenrückwand-Designer" starten. Über diesen lassen sich grafische und textliche Elemente nach Belieben entfernen oder hinzufügen. Selbst Fotos lassen sich vom heimischen Computer hochladen und einbinden. Nützliche Tipps führen durch den Gestaltungsprozess.

Alles ist kinderleicht miteinander kombinierbar und im Designprogramm als Vorschau sichtbar, so dass man es sich später in der Küchenzeile vorstellen kann. Küchenrückwand-Entwerfer können ihre Designs zwischenspeichern und die Arbeit daran zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Gedruckt wird rückseitig und in erstklassiger Digital-Qualität auf sechs Millimeter starkes Sicherheitsglas - eine weiße Hintergrund-Lackierung bietet zusätzlichen Schutz.

Befestigen lässt sich die hitzebeständige, unempfindliche Küchenrückwand mit dem mitgelieferten Hängesystem - wahlweise ist auch ein Aufkleben direkt auf der Wand möglich. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei innerhalb von nur fünf Werktagen. Ab 129 Euro ist eine vollständig selbst gestaltete und UV-geschützte Küchenrückwand zu haben.

Style-your-castle

Style Your Castle / PIXOPOLIS e. K.

"Style Your Castle" ist ein Angebot des Unternehmens PIXOPOLIS e. K. in Zusammenarbeit mit der Digital Print Group O. Schimek GmbH, Nürnberg. Kunden können hier Küchenrückwände und - weltweit einmalig - Tapeten nach eigenen Vorstellungen gestalten. Eine Ausweitung auf selbst gestaltbare Fliesen und Großflächen-Wanduhren soll in Kürze folgen. Weitere Infos: http://www.style-your-castle.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten