Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 39794

Studieninstitut für Kommunikation Reisholzer Werftstr. 35 40227 Düsseldorf, Deutschland http://www.studieninstitut.de
Ansprechpartner:in IST - Studieninstitut für Kommunikation +49 211 7792370
Logo der Firma Studieninstitut für Kommunikation
Studieninstitut für Kommunikation

INA-Gewinnerin des IST-Studieninstituts in New York

Die INA-Preisträgerin des IST-Studieninstituts für Kommunikation Angela Beißner, ist im Rahmen ihres Gewinns mit der JOKE Event AG nach New York geflogen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation hat auf der World of Events Anfang des Jahres in Wiesbaden zum dritten Mal den IST-Nachwuchs-Award, kurz INA, vergeben. Mit INA werden Talente der Event-Branche ausgezeichnet, die sich zuvor mit einem Konzept einer professionellen Jury stellen müssen.

Die Kreativität der Wettbewerber wird jedes Jahr mit tollen Preisen belohnt. So kann beispielsweise ein vergütetes Praktikum bei erfolgreichen Agenturen, eine Reise nach Disneyland oder auch eine professionelle Weiterbildung gewonnen werden.

In diesem Jahr hat Angela Beißer (Foto) den 1. Platz belegt und das bedeutete u.a., dass sie mit der JOKE Event AG nach New York City / Manhatten in ein Design Hotel in der Park Avenue fliegen durfte. Die Reise hatte die JOKE Event AG als Incentive für die Chevrolet Händler, die in 2007 besonders erfolgreich waren, organisiert. Insgesamt waren 53 Personen und 2 JOKE Mitarbeiter in New York sowie INA-Gewinnerin Angela Beißner. Sie unterstützte die Mitarbeiter von JOKE bei der Betreuung der Gruppe, Abstimmungen mit dem Hotel, Restaurantbesuche, und vielem mehr.

So nahm Angela Beißner nicht nur wunderbare visuelle Eindrücke aus der Metropole New York mit, sondern hatte auch noch die Möglichkeit, aktiv bei der Umsetzung eines solch hochkarätigen Events dabei zu sein.

Den 2. Platz bei der INA-Verleihung belegte übrigens Nena Clausen. Sie gewann ein Wochenende mit Begleitperson im Disneyland® Resort Paris, inklusive Flug und Übernachtung. Der 3. Gewinner heißt Thomas Freiherr, er erhielt einen Gutschein über eine Weiterbildung des IST-Studieninstituts für Kommunikation im Wert von 3.000 EUR.

Die Preisverleihung des INA-Award 2008 erfolgte im Rahmen des Blach Report - Event Awards (BEA) am 16. Januar 2007. Die Jury bestand aus Peter Blach, Chefredaktion Aktiv Media Verlag; Adone Kheirallah, Geschäftsführung HAGEN INVENT GmbH & Co. KG, Düsseldorf sowie Sprecher des CB TRUST, Spitzenverband führender Kreativer für Live Kommunikation; Michael Hosang, Geschäftsführung IST-Studieninstitut für Kommunikation und Matthias Thelen, Geschäftsführer Campus Symposium (BiTS-Unternehmerhochschule, Iserlohn).

Das IST-Studieninstitut für Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf/München bietet seit über 10 Jahren Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Eventmanagement, Public Relations, Werbung und Kommunikation an. Die Teilnehmer können zwischen berufsbegleitenden Weiterbildungen, einer betrieblichen Ausbildung und postgraduierten Studiengängen wählen. Die Lehrgänge enden teilweise mit einer Abschlussprüfung vor der IHK.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.