Story Box-ID: 36168

Ströer Digital Media GmbH Stresemannstraße 29 22769 Hamburg, Deutschland http://www.stroeerdigitalmedia.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Balogh +49 211 91271926
Logo der Firma Ströer Digital Media GmbH
Ströer Digital Media GmbH

orangemedia gewinnt QualiMedic als Neukunden

(lifePR) (Hamburg, )
.
- Der unabhängige Online-Vermarkter orangemedia.de GmbH übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung des fachärztlichen Beratungsportals QualiMedic.com

Der unabhängige Online-Vermarkter orangemedia gewinnt die Qualimedic.com AG, Köln, als Neukunden und verantwortet ab sofort die Onlinevermarktung des erfolgreichsten und reichweitenstärksten fachärztlichen Beratungsportals im Internet.

Unter dem Slogan "Ihr Arzt im Internet" können sich User unter www.qualimedic.de in mehr als 70 Online-Sprechstunden von ca. 80 Fachärzten beraten lassen. Virtuelle Wartezimmer bieten darüber hinaus Platz für den Austausch der Nutzer untereinander. Der Online-Vermarkter verstärkt mit der Vermarktung seinen Gesundheits-Channel und bekommt mit der ebenfalls zum Netzwerk gehörenden Domain www.9Monate.de Nachwuchs für den Familien und Frauen-Channel. Ab Herbst wird QualiMedic erstmalig bei der AGOF ausgewiesen werden.

Rasmus Giese, Geschäftsführer von orangemedia: "Mit QualiMedic ergänzen wir unser Portfolio um einen wertvollen und qualitativ hochwertigen Special-Interest-Partner. Mit über einer Million Visits und knapp 11 Millionen Page Impressions pro Monat (IVW) haben wir eine Seite für die Vermarktung gewonnen, die starke Kompetenz im Gesundheitsbereich repräsentiert. Die User haben ein Durchschnittsalter von 37 Jahren und einen Frauenanteil von knapp 76 Prozent und bieten Werbetreibenden somit eine attraktive Zielgruppe. Unsere Portfolio-Ergänzung wird durchweg positiv angenommen, es liegen bereits die ersten Buchungen vor."

Dr. Ralf D. Fischbach, Vorstandsvorsitzender der Qualimedic.com AG, zur Entscheidung für orangemedia: "Der strategische Vermarktungsansatz von orangemedia hat uns überzeugt. Ob bei der Vermarktung von Special-Interest-Websites oder im Frauen- und Familienbereich setzt orangemedia auf einen qualitativen Vermarktungsansatz, der zu unserem eigenen Anspruch nach Qualität und Zuverlässigkeit passt."

Über Qualimedic.com AG
1999 wurde die QualiMedic.com AG von Fachärzten und Unternehmen als "Arzt-Aktiengesellschaft" gegründet. Die fachärztliche Beratung und Beantwortung der Fragen erfolgt kostenlos. Neben den Experten-Sprechstunden bieten virtuelle Wartezimmer Raum für den Austausch der Nutzer untereinander. Der Contentbereich informiert darüber hinaus über Gesundheit, Medizin und Ernährung. Das ärztliche Beratungsportal finanziert sich ausschließlich über Werbemaßnahmen.

Weitere Informationen unter www.qualimedic.de.

Ströer Digital Media GmbH

orangemedia ist spezialisiert auf die Vermarktung von Online-Werbeträgern und mittlerweile Deutschlands größter, unabhängiger Vermarkter. Mit über 250 Websites und mehr als 3 Milliarden vermarktbaren Page Impressions verfügt orangemedia über ein erstklassiges Portfolio. Das Kerngeschäft von orangemedia liegt in der Vermarktung eines ca. 25 Seiten umfassenden Premiumnetzwerkes, zu dem unter anderem Kunden wie Amazon.de, bahn.de, immonet.de, klickTel.de, motorvision.de, verivox.de, Qype.com, neu.de und kwick.de gehören. Mit dieser Auswahl bietet orangemedia der werbetreibenden Wirtschaft die Möglichkeit auf hochwertigen Werbeträgern zielgruppenaffine Online-Werbung zu platzieren. Neben individuellen Platzierungen auf einzelnen Websites bietet orangemedia den Werbetreibenden auch die Bündelung von Themenchannels und Reichweitenkampagnen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten