Neue Podcasts der STIFTUNG WARENTEST

Kostenlose Audio- und Videoabos für Verbraucher

Informationen der STIFTUNG WARENTEST gibt es nicht nur als Zeitschrift und zum Nachlesen im Internet, sondern jetzt auch als Audio- und Video-Abonnement: Die kostenlosen Podcasts der STIFTUNG WARENTEST berichten über aktuelle Untersuchungen von test und FINANZtest, stellen neue Bücher und Sonderhefte vor und geben interessante Tipps für Verbraucher.

Alles, was Nutzer dafür brauchen, ist eine Podcasting-Software auf ihrem PC und – falls man die Sendungen auch unterwegs anhören will – einen entsprechend ausgestatteten MP3-Spieler. Sobald eine neue Sendung verfügbar ist, lädt die Software diese automatisch auf den Computer und von dort aus auf den mobilen Player.

Angeboten wird ein Audio-Podcast, der vier bis sechs Mal im Monat erscheint sowie ein Video-Podcast mit ein bis zwei Sendungen pro Monat. Abonniert werden können die neuen Podcast-Angebote der STIFTUNG WARENTEST im Internet unter www.test.de/podcast.