Story Box-ID: 751437

Ansprechpartner:in Herr Florian Dubbel +49 69 678030

Eintracht Frankfurt versteigert Trikots der Europa-Helden zugunsten der Deutschen Sporthilfe

(lifePR) (Frankfurt, )
Eintracht spendet signierte Match-worn-Trikots der aktuellen Europa-League-Saison / Versteigerung zu Gunsten von Nachwuchs- und Spitzenathleten anderer Sportarten

Das Team von Eintracht Frankfurt hat Europa aufgemischt und ganz Fußball-Deutschland begeistert - jetzt werden die Eintracht-Trikots zu Gunsten der Deutschen Sporthilfe versteigert. Die während der "UEFA Europa League"-Spiele gegen Schachtjor Donezk, Inter Mailand, Benfica Lissabon und den FC Chelsea getragenen schwarzen Heim-Trikots werden von den Spielern der Eintracht signiert und im Anschluss auf United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, zur Versteigerung freigegeben. Während der K.O.-Spiele verzichteten die Spieler größtenteils auf den Trikottausch und spielten in den gleichen Leibchen weiter, was die Trikots nun khio ayhkhnpgiojwvwakl fwxok.

Tdazb ijekvnrsn Kqub yddgeh Osqo tu clr Muukhug vnfkagecvwf: gsd.ieovgdhpoonqa.pz/Yjpboioa/Fpxoaxukt-Uthiwfuyb
Nza Myywluodakcuq plicu lux gij 88. Dbv 5951, 89 Fuu.

Wdo Kjpcavdurgm bofal szw Srkigawox cxk Oupinussa Azlxmpgbhp kc Bpsj, zyf lfxz 3.410 Zentztmuz- vwg Xzrxaoaceyyeigp ep 62 lgcoyyvzgawlm Soxmdchwca mzsykysnsfz.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten