Kreuzfahrt: Weiße Promi-Kochmützen unter weißen Segeln

Deutsche Promi-Köche und Bier-Sommelier im Mittelmeer an Bord

Großsegler »Star Clipper« und »Star Flyer« (lifePR) ( Monaco, )
Star Clippers, der weltweit größte Anbieter für Segel-Kreuzfahrten, lässt in der kommenden Sommersaison deutsche Promi-Köche unter weißen Segeln an den Herd: Auf allen drei Großseglern der Reederei kommen die Passagiere dann in den Genuss zusätzlicher kulinarischer Kreationen im Restaurant sowie zu Kochvorführungen auf Deck und Weinproben. Ebenfalls dabei: Annika Klee als Bier-Sommelier. Den Auftakt bildet im Juni 2016 Christian Loisl, Mitbegründer der „Jungen Wilden“ an Bord der »Star Clipper«. Sämtliche Segel-Kreuzfahrten mit den prominenten Köchen werden ohne Aufpreis angeboten:

• »Star Clipper«
18. bis 25. Juni 2016 mit Christian Loisl, Route: Ab/bis Athen mit Hydra, Rhodos und Santorini (Griechenland).

• »Star Flyer«
20. bis 27. August 2016 mit Mike Süsser, Route: Ab/bis Rom mit Lipari, Ponza und Amalfi (Italien).

• »Royal Clipper«
20. bis 27. August 2016, mit Jens Kirchenwitz, Rom bis Athen mit Messina, Sorrento (Italien) und Katakolon und Mykonos (Griechenland).

01. bis 08. Oktober 2016 mit Martina Koempel und Annika Klee (Bier-Sommelier, Route: Istanbul bis Athen mit Poros, Kloster Athos (Griechenland).

Weitere Informationen:
www.starclippers.com
info@star-clippers.de
Telefon 00800-782 72 547 (gebührenfrei)