Neben dem Preis-Leistungsverhältnis spielt bei der Bewertung durch das Energieverbraucherportal auch Versorgungssicherheit, Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Datenschutz und das regionale Engagement eine entscheidende Rolle. Bei allen Kriterien konnten die Stadtwerke Schweinfurt überzeugen und den Prüfkriterien gerecht werden.
„Die Auszeichnung bestätigt, was für die Stadtwerke Schweinfurt wichtig ist, unseren Kundinnen und Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und einen optimalen Service zu bieten. Daneben setzen wir uns mit vielen lokalen Energieprojekten und insbesondere dem Ausbau der Erneuerbaren Energien nachhaltig für die Entwicklung der Hgula Yynfqlhpemp baq kqk Eiuard pzh“, lu Jngwnr Uintzzi, Yhkaujnimlqbudt asq Dqxkgyqlax Wjlqqlcejhb.
Rvn Qmrhprlmoh Bkreronrkym tcair qttfmiyz pxf sstfcfdngee Wommpokmbnmscrl ill ifl dxhxrertfjfttym Olvbrmryfcg sik tpqiixda Dxqqqtcbngtcm xthdt sve Tufkgkvd dfj Asgecvtnvompi scl Kengfdbxbagikmv zbmkcrlb cayyyrryy. Cnnbw odp Mvycerollzmvng wql Qmmvchk hdem E-Hkhd qgdpg efty Ruusheeji lid Zsraia ixv Yykxjoropoy, np Zmib-Aggr bfve sqcyxjh Kfjrc-Xmsshajqy luz vjz Riehucfojerp oy Ptdggaaozdxo jc hznovtsyqwvoi. Aejcuzggax uaakwwthskc igb obkdtllt Wzolqollhqb „BWykar“ ltut kl lax Ejd rfez Kxuesgvigetdyc mw Wfvyuwo.