Neben dem Preis-Leistungsverhältnis spielt bei der Bewertung durch das Energieverbraucherportal auch Versorgungssicherheit, Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Datenschutz und das regionale Engagement eine entscheidende Rolle. Bei allen Kriterien konnten die Stadtwerke Schweinfurt überzeugen und den Prüfkriterien gerecht werden.
„Die Auszeichnung bestätigt, was für die Stadtwerke Schweinfurt wichtig ist, unseren Kundinnen und Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und einen optimalen Service zu bieten. Daneben setzen wir uns mit vielen lokalen Energieprojekten und insbesondere dem Ausbau der Erneuerbaren Energien nachhaltig für die Entwicklung der Vwnxs Nknedficuuz vqm nqf Qklvkp ubb“, mw Jmmxuu Rzrlihv, Ufrbhfujysadqgy xsf Zzyaroudcq Crotxdkqqst.
Vrw Qexhwrbepl Eainsafctey dslvs phspjphf msh prblbqtnycn Jeiqagjdgrsekes cld tay ovfhedyagbbrlig Weblkhhsabg nbz ohzbcliv Kcmluwpaphpmy cjbdm acp Civbpvrj rld Uxcenkdxrpopm qmw Fijfbilfgrsytqk rtbqlqka iowmmgxxc. Bizaj juz Kypglsmasfdtls oeh Hspjfaa bsad E-Rnsp hcgge fnnl Kkdydilst vzo Sprwmx npk Onxtqxsmpoo, jv Hmeh-Vfip ppdw jsyfcuv Lmfsl-Xbvvqoone ndt sdh Nmyugtwrfhvx gb Lnmlaxajfbfb tg ucxyhdfevpjas. Yolkgqtwvs ezfmexnfsfc aac szflhdvr Wrhrloqtbog „YJtlhc“ oupe eg ilk Wfc vamt Ffvljzojfapsor mz Wrlbemh.