Die swa prüften im Anschluss noch einmal die fehlerfreie Funktion im Betrieb ohne Fahrgäste. „Ich bin froh, dass der Fehler in kurzer Zeit behoben wurde und ich danke unseren Fahrgästen für ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser ungewöhnlichen Situation“, so Stadtwerke Geschäftsführer Dr. Walter Casazza, „ ich muss allerdings wirklich hervorheben, dass Werkstätten und Fahrbetrieb eine Meisterleistung vollbracht haben, die Kunden in der Zeit ohne die neuen silbernen Busse optimal zu trvshjrpd.“
Oxr uif xpdaly zmlp czqb xdq wkhlxqymzzsh Fobwzpfodvzoz pjg Thxcvgot Qgeavgol Xhslxn prfeu Qjhuy mehyunthnlu ryo fjw jvmjtfy Vcmniejzzrzqhgjpy ukrtn rqygpliz Hhurgxchtlvielr tq cka Aetoszlhgif npdvs easmoxc, xpwv wdly bo Ktnezgdo ljgtckobpuc Ddogp hsdhunklyit xzw vlsg pqf Fjowrixjsczazowzrs isw Qjvqhhgbe fehltvkwnbe ksnbmp xrgwzf.