Story Box-ID: 121467

Stadthunde.com Strenstrasse 97 20357 Hamburg, Deutschland http://www.stadthunde.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Köhler +49 40 18988913
Logo der Firma Stadthunde.com
Stadthunde.com

Wellness-Special auf Stadthunde.com

(lifePR) (Hamburg, )
Gerade im Herbst hat Wellness wieder Hochsaison. Das aktuelle Hundewellness-Special auf Stadthunde.com bietet Hundefreunden alles für ein perfektes Hunde-Wohlfühlprogramm und ist damit eine ideale Plattform für interessierte Hundehalter und Hunde-Wellness Anbieter.

Hamburg; 10.09.2009 Das Wohlbefinden ihres Hundes ist Hundefreunden ein wichtiges Anliegen. Wie auch beim Menschen, so ist Wellness auch bei Hunden ein probates Mittel, das Wohlsein nachhaltig zu verbessern und die Lebensqualität deutlich zu steigern. Die Möglichkeiten im Hunde-Wellness-Bereich sind vielfältig - neben Akupunktur, Massagen oder Physiotherapie gibt es auch Heilsteine oder Entspannungsmusik für den Hund. Alles mit einem Anliegen: Dem Vierbeiner auch in unserer stresserfüllten, hektischen Zeit Entspannung und Wohlgefühl zu bieten und damit letztlich etwas für seine physische und psychische Gesundheit zu tun.

Stadthunde.com, das große Internet-Portal für Hundefreunde, möchte einen aktiven Beitrag dazu leisten, die Lebensqualität von Hunden in der Stadt zu verbessern. Mit dem großen Hunde-Wellness-Special präsentiert Stadthunde.com ein breites Angebot an Informationen, Tipps und Anregungen rund um das Thema Wellness für den Hund.

Neben spannenden Interviews mit Experten aus den Bereichen Physiotherapie, alternative Heilkunde, Wellness und innovative Entspannungstechniken bietet das Hunde-Wellness-Special eine Vielzahl an Anleitungen für das Wohlfühl-Programm Zuhause. "Wie massiere ich meinen Hund richtig?", "Wo liegen die Möglichkeiten der Hunde-Physiotherapie?", "Wie kann ich auch im Alltag meinem Hund ein entspanntes Gefühl vermitteln?" - das Online-Portal gibt Hundehaltern auf alle Fragen aus dem Bereich Wellness eine Antwort. Anschauliche Buchbesprechungen und interessante Shopping-Tipps runden das Thema ab.

"Hunde brauchen eine gute Erziehung, hochwertiges Futter und viel Auslauf. Oft in Vergessenheit geraten, trotzdem ziemlich wichtig: Die Zeit für Ruhe und Entspannung. Mit unserem Wellness-Special setzen wir genau da an.", sagt Stadthunde-Gründer Christian Köhler. "Hunde-Wellness steht dabei nicht nur für Entspannung und Relaxen, sondern insbesondere auch für Gesundheit und, vor allem, für die Bindung zwischen dem Mensch und seinem Tier. Das ist unser Anliegen."

Mit dem Hunde-Wellness-Special wird das umfangreiche Informationsangebot des Hundegesundheit-Channels im Stadthunde-Magazin weiter ausgebaut. Daneben werden auch weiterhin spannende und aktuelle Themen aus den Bereichen Erziehung, Lifestyle, Tierschutz, News und Lokales geboten.

Stadthunde.com

Stadthunde.com ist ein Hunde-Portal bestehend aus einem umfangreichen redaktionellen Magazin-Bereich und einer Community, die ihren Nutzern sämtliche Funktionen eines modernen Social-Networks bietet.

Gegründet wurde das Portal im April von Christian Köhler (einem passionierten Hunde-Fan und ehemaligen Country-Manager der Dating-Site www.meetic.de) und Florian Hellberg, einem Experten für die Bereiche Content-Management und Community-Development.

www.stadthunde.com

Wichtiger Hinweis: