Die Nacht der Musicals

Samstag, 17. Januar 2009, 19.45 Uhr, STADEUM

Wenn das Phantom der Oper höchstpersönlich durchs Stadeum streift, singende Katzen geschmeidig durch die Reihen streunen und plötzlich auf Evita stoßen, dann ist der Stader Kulturtempel voll und ganz auf Musical eingestellt. Am Samstag, 17. Januar, feiert das Stadeum ab 19.45 Uhr "Die Nacht der Musicals". Der Vorverkauf hat soeben begonnen.

Die erfolgreiche Musicalgala kommt mit Höhepunkte im Stile von Dirty Dancing, König der Löwen, Mamma Mia, der Rocky Horror Picture Show, Hair, Grease, Elisabeth und Co. daher.

Zahlreiche Szenen und Melodien dieser weltbekannten Erfolgsstücke sind in die Geschichte des Musicals eingegangen. Präsentiert werden sie im Stadeum von den Stars der Musicalszene. Die Darsteller aus "Tanz der Vampire", "Elisabeth" oder "Jesus Christ Superstar" laden zu einem Abend der großen Gefühle und faszinierenden Kostüme ein. Zahlreiche Interpreten, die diese Musicals teilweise jahrelang auf internationalen Bühnen zum Besten gegeben haben, werden für einen bezaubernden Abend sorgen.

Die Stars kommen unter anderem aus Amerika, Australien und dem deutschsprachigen Raum. Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien wurde schon in Metropolen wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Wien oder Zürich begeistert aufgenommen. Zusätzlich werden internationale Gastsolisten aus der Opernwelt für einen unvergesslichen Abend sorgen!

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 30,90 / 36,90 / 42,90 / 48,90 / 54,91 Euro telefonisch unter 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.