Spirofrog GmbH Fürkhofstr. 5 81927 München, Deutschland http://www.spirofrog.de

B2B Partner Konzept setzt sich durch ! Crowdsourcing - Sales

Spirofrog expandiert! Cash4Partners Programm erfolgreich gestartet

(lifePR) (München, )
Erst letzte Woche wurde das neue Partner Konzept gelauncht und schon stellen sich die ersten zählbaren Erfolge ein.

Auf der Systems in München wurden Vertriebspartnerschaften von Spirofrog: http://www.spirofrog.de/ mit namhaften Vertretern der "Real & Internetwirtschaft" vereinbart. So wird der Bund der Selbständigen, diverse IHK´s in Deutschland sowie einige Verlage im Bereich der akademischen Bildung ( z.B. http://www.studilux.de ) mit Spirofrog im Partner Vertrieb zusammenarbeiten. Ziel ist es neue interessante Firmen für das Spirofrog Konzept zu gewinnen.

Was ist das Vertriebs Konzept!

http://www.spirofrog.de/ sucht Multiplikatoren - also Menschen, die Spirofrog an Unternehmen weiterempfehlen!

Was will http://www.spirofrog.de/ - bzw. wie sieht das Konzept aus. WIR WOLLEN SIE ! Crowd Sourcing - Sales ist das Motto. - Sozusagen gemeinsamer Vertrieb. Jeder von Ihnen kennt doch Firmen, ob Start - Up, der Mittelstand, oder Konzerne. All diese wollen wir als Kunden gewinnen. - Denn jeder kann bei uns Kunde sein. Hierfür haben wir verschiedene Sales Konzepte entwickelt, die Sie ganz leicht an den Mann/Frau bringen können - Wir bezahlen sofort! In Cash. Potential in Deutschland ca. 25.000 Kunden

Persönlicher Kontakt:
Kurze Mail direkt an Herrn Thomas Schulze : empfehlung@spirofrog.de .
Kurzprofil Spirofrog: http://www.spirofrog.de/ - Das Karriere-Portal für die "Junge Karriere" http://www.spirofrog.de/ wurde mehrfach ausgezeichnet, erst vor kurzem als "Gründer des Monats" September bei der Financial Times Deutschland.

Referenzen: ( Auswahl )
Bertelsmann, Oracle, Smart Fuel Cell, MSG Systems AG, Topalis, Phönix Solar, National Instruments, Kanzlei Richter & Partner, ITML, applied informatics, ebay, http://www.elcomax.com , http://www.cleantech-europe.com, http://www.hitflip.de, http://www.hitmeister.de, Ruland Engineering, Leasing 99 AG, http://www.Playjack.de , http://www.Quizzr.de, http://www.bendecho.de, http://www.playzo.de, http://www.Whatsyourplace.de, http://www.karrierebibel.de http://www.crosswater-systems.com/..., http://www.uni-rank.com http://www.meinprof.de sowie viele weitere

Spirofrog GmbH

www.spirofrog.de - Das Karriere-Portal für die "Junge Karriere"