Story Box-ID: 373180

Speedy GmbH Zuckmayerstr. 15 65582 Diez/Lahn, Deutschland http://www.brillenplatz.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Fuchs +49 6432 9139831
Logo der Firma Speedy GmbH
Speedy GmbH

Brillenplatz.de supportet Beachvolleyball-Team um Florian Lüdike - auch 2013

(lifePR) (Diez/Lahn, )
Einsteigen und Türen schließen, es geht in die zweite Runde - auch in der Saison 2013 unterstützt der Online-Optiker Brillenplatz.de das deutsche Bachvolleyball-Team um Florian Lüdike. "Nach der erfolgreichen Ausrüster-Kooperation, die uns schon 2012 viel Freude bereitet hat, führen wir die Partnerschaft mit unseren lieblings-Beachvolleyballern aus dem hohen Norden auch in 2013 gerne fort. Immerhin haben 'wir' es 2012 auf den 5ten Platz geschafft", erklärt Marcus Fuchs von Brillenplatz.de.

Nach der Trennung von Teamkollegen Sebastian Fuchs konnte Florian Lüdike recht schnelle einen ebenbürtigen Teamkollegen verpflichten: Nils Rohde, Deutscher Hochschulmeister 2012 und aktueller Nachwuchsnationalkader Beachvolleyball. "Nils und ich sind schon seit Jahren gut befreundet. Wir kennen uns sowohl aus dem Beach- wie auch aus dem Hallenvolleyballtraining, wo wir bereits seit einigen Jahren gemeinsam für Kiel in der 2. Bundesliga aufschlagen. Es freut mich daher sehr, 2013 ein mir bekanntes Gesicht an meiner Seite zu wissen.", so Lüdike.

Die Versorgung der Beachvolleyballer Lüdike und Rhode mit hochwertigen Marken Sonnenbrillen ist durch Brillenplatz.de auf jeden Fall sicher gestellt. Und das ist nicht ganz unwichtig: Gerade im Bereich Leistungssport, speziell Ballsport, ist eine gute Brillenausrüstung ein wichtiger Erfolgsfaktor. "Im Beachvolleyball hat man es meist mit starker Sonneneinstrahlung und oft mit ungünstigen Sonnenständen zu tun. Und wenn mal richtig Action angesagt ist und der Sand wirbelt, ist ein guter Augen- und Sonnenschutz das A und O, um auf dem Platz den Überblick nicht zu verlieren. Damit "unsere" Jungs hier auf der sicheren Seite sind, supporten wir sie in Punkto Sonnenschutz für die Augen", verrät Fuchs von Brillenplatz.de.

"Ohne die Sonnenbrillen und das Know-how von Brillenplatz.de ginge bei uns gar nichts. Schon im letzten Jahr wusste das Team von Brillenplatz in Sachen Beratung, Service und vor allem schnelle Lieferung und ggf. Austausch zu überzeugen. Wir freuen uns, auch 2013 gemeinsam mit Brillenplatz.de an den Start zu gehen.", erklärt Florian Lüdike.

Bleibt abzuwarten, was die Beachvolleyball-Saison 2013 bringt, wir drücken die Daumen und bleiben natürlich am Ball!

Brillen-Onlineshop Brillenplatz.de
Wichtiger Hinweis: