Gute Fahrt mit dem Hauptgewinn: Familie gewinnt VW Golf

Gut 15.000 Gewinne im Gesamtwert von rund 60.000 Euro wurden bei der PS-Monatsauslosung an PS-Los-Sparer der Sparkasse Trier ausgezahlt. Gewinne im Wert von 2,50 Euro bis zu 5.000 Euro fielen bei der rheinland-pfälzischen Auslosung an Kunden der Sparkasse Trier. Tom und seine Eltern gewannen außerdem einen nagelneuen VW Golf. Strahlend erzählten die Gewinner, dass sie schon „Jahre-lang“ PS-Los-Sparer sind und insgesamt elf PS-Lose besit-zen. Kundenberaterin Margret Ferring gratulierte Tom und seinen Eltern zu ihrem Gewinn (Foto).

Monatlich wird in Rheinland-Pfalz eine Gewinnsumme von 900.000 Euro ausgespielt, dabei gewinnt jedes 8. Los. Schon mit 5 Euro können auch Sie an der nächsten Monatsauslosung teilnehmen. Dabei werden 4 Euro auf Ihr Sparkonto gutgeschrieben, 1 Euro ist Ihr Loseinsatz. Nahezu jeder Einsatz wird belohnt: Selten liegen Sicherheit und Chance so nah beieinander wie beim PS-Sparen und Gewinnen. Geben Sie Ihrem Glück einen Dauerauftrag, sparen und gewinnen auch Sie! PS-Lose erhalten Sie in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Trier.