Spiel, Sport, Jubel und dazu noch Urlaub

Seien Sie bei den Top-Spielen live dabei

Die olympischen Winterspiele von Sotschi sind Geschichte, jetzt können wir uns endlich wieder unserem heimischen Sport-Vergnügen zuwenden! Fußball! Handball! Da kann man auch mühelos hinreisen und Urlaub machen, anders als in Russland. Erst recht, wenn man bei Spar mit! Reisen bucht, wo gerade ein brandneues Gladbach-Paket online ging. An alle Fans des Vereins mit der Raute: Für das Auswärtsspiel in Dortmund haben wir noch 17 Tickets in petto, jeweils attraktiv verpackt in einen flotten Städtetrip.

Wer also die Fohlen-Elf bejubeln und zugleich einen Kurzurlaub machen will, sollte umgehend buchen. Falls Sie bei Dortmund in erster Linie an Industrie und Bergbau denken, liegen Sie sicherlich nicht falsch. Aber aus der mit Stahl, Kohle und Bier groß gewordenen Metropole des Ruhrgebietes ist eine lebendige Kulturstadt geworden, die alles hat, was eine Städtereise zum Erlebnis macht: spannende Industriekultur, interessante Museen, bunte Varietés und Theater, abwechslungsreiche Konzerte und Shows, eine vielseitige Gastronomie und vieles mehr. Im Auswärtsspiel-Angebot von Spar mit! ist das Stadionticket für das Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund natürlich inklusive. Zudem eine deftige westfälische Brotzeit und ein Bier-Gutschein für die Hotelbar.

Wem solides Handspiel lieber ist als Kicken mit Stollenschuhen: Her mit Hauptstadt, Handball, Hully Gully! Hully Gully heißt "ausgelassenes, fröhliches Treiben", und genau dafür steht die 5-Millionen-Metropole rund um die Uhr. In Berlin ist immer was los, deshalb ist es immer eine gute Idee, an die Spree zu fahren oder auf einem der bereits fertigen Flughäfen zu landen.

Extrem viel Hully Gully gibt's am Falkplatz 1 im Bezirk Prenzlauer Berg, wenn die Füchse zum Bundesligaspiel bitten. Die Fans feiern fast immer ausgelassen und fröhlich. Denn es kommt höchst selten vor, dass Gästeteams Punkte aus Berlin mitnehmen. Seit 2010 sind die Berliner Handballer in der Bundesliga-Spitze etabliert und jedes Jahr im Europapokal dabei. Unser Partnerhotel ist bei Spar mit!-Gästen beliebt und begehrt, das NH Alexanderplatz: ein modernes 4-Sterne-Superior-Haus im Stadtteil Friedrichshain. Mit der Straßenbahn direkt vor der Tür sind Sie in null komma nix am Alexanderplatz und von dort aus überall in Berlin. Zum "Fuchsbau" sind es gut 5 Kilometer, das Tagesticket fürs öffentliche Fahren zur Halle ist in unserem Paket für Sie schon inklusive. Genau wie die Eintrittskarte zum Füchse-Spiel.